|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
sc bw ottmarsbocholt sucht spieler für bezirksliga
der sc bw ottmarsbocholt sucht für die neue saison (bezirksliga) noch verstärkungen... bei interesse meldet euch mit pn bei mir...
grüße mötschi |
|
||||
|
||||
AW: sc bw ottmarsbocholt sucht spieler für bezirksliga
ich würde gerne ...
|
|
|||
|
|||
Ich auch, aber ihr seit mir zu alt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Neuzugänge
ich dachte, ihr hättet schon zwei granaten??? :confused:
oder wollt ihr die positionen 4-6 komplett austauschen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neuzugänge
Zitat:
![]() ![]() ![]() muss dazu sagen, dass otti einen sucht, der in seinem jeweiligen paarkreuz ne BANK ist! keine durchschnittsleutz. Also meldet auch!!! _-=DeViL=-_ ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne, aber ich stehe gerade in Verhandlungen mit
Nordkirchen. Pos. 1 oder 2. Dafür soll dieser Farwick endlich weg. ![]() ![]() gez. Ralle |
|
|||
|
|||
Habe ich auch gehört, dass dieses Abwehrwunder in heftigen Verhandlungen mit Nordkirchen, denn unser Bierwart ist jetzt in Frührente gegangen. Ist ja auch nicht einfach jeden Samstag 10 Kisten Bier in die Halle zu schleppen! Ralle, du bist mein Favorit für diesen Posten. Ich besorge dir dann auch ein Autogramm von diesem Farwick, der eine echte Bank sein soll. Ach, der Job des Ballsammlers ist auch noch frei. Also Ralle Bleistift in die Hand und schnell bewerben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tach!
Abwehrwunder kann schreiben??? ![]() Und außerdem werden wir keine Freigabe erteilen - wer schleppt sonst bei uns. Schönen Gruß an die NOKI-Truppe Michael |
|
|||
|
|||
Moinsen!
War so geraten mit dem Schreiben, das kann er dann wohl nicht! Wir hätten Böcki anzubieten, aber der trinkt auf dem Weg zur Halle schon 2 Kisten alleine! Habe an euch Ottis noch ein Vorschlag zu machen: sollen wir nicht gegeneinander Fußball spielen und nachher ein paar Bier trinken? |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | Westdeutscher TTV | 1 | 01.05.2004 02:11 |
BaTTV Verein sucht Spieler | La Noppe | BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.04.2004 01:43 |
Spieler sucht Verein | Big Brother | Westdeutscher TTV | 0 | 12.04.2004 20:03 |
SG Post Iserlohn (LL) sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 03.04.2004 10:35 |
Spielerbörse: gesucht Spieler für Bezirksliga | Egbert | sonstiges | 1 | 28.02.2002 17:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.