|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrung mit Donic Waldner Speedmaster?
Hi,
klebt hier jemand mit dem Waldner Speedmaster von Donic, paar Rückmeldnung wären super! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Erfahrung mit Donic Waldner Speedmaster?
Hab mal mit geklebt.
Eigentlich ein sehr guter mittelflüßiger-flüßiger Kleber. Ist zwar gelb, stört aber nicht =) auserdem hält er im gegensatz zu meinem jms sehr gut. einziger negativ punkt: er stinkt richtig Positiv: sehr günstg: 1L ab 9,99 in einem bestimmten shop, den ich hier nicht nennen darf. Gruß Qss
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 VH: Donic Quattro Formula 2.0 RH: Donic Desto F3 2.0 Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Er stinkt zur Hölle !!! 2. Der Kleber geht nicht mehr ab. Also mit Klebeschichten abziehen is nix !!! 3. Dein Holz, deine Beläge,...wird GELB, weil der Kleber gelb ist !!! Lieber ein paar € mehr ausgeben....
|
||||
|
||||
|
warum sollte man den nicht kaufen? nur weil er halt (stärker) stinkt als die anderen?
Außerdem, stört es deine Spieleigenschaften, wenn du orange oder gelbe Beläge hast? Kann ja auch sein, dass er ein schwarzes Holz hat =) Das mit dem Kleberruntermachen ist mit dem Bügeleisen auch kein Problem Größter + Punkt ist halt, dass du die Doppelte Klebermenge zum gleichen preis im Vergleich zu anderen Klebern bekommst. Ansonsten mußt du es selber wissen, ob du ihn asuprobiers...9,99€...eig nix falsch gemacht. Also ich find ihn nicht schlecht.
************************* ![]() Holz: TSP Balsa Fitter 6.5 VH: Donic Quattro Formula 2.0 RH: Donic Desto F3 2.0 Verkaufe Donic Robopong 2040 Ballmaschine mit ca 200 Bällen. Bei Interesse bitte melden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das is ein schei... Kleber.Wir nennen ihn in unserem Verein auch Honigkleber und wenn du dann noch die Klebeschichten abmachen willst dann bekommst du nur Löcher.Aber er hat den Vorteil das er sehr günstig zu haben ist.
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich da nur anschließen. Wenn du abziehst kriegt du Löcher oder der Kleber zerstört einfach so deinen Schwamm.
Einem Vereinskollegen ist das passiert. Den Kleber wird man bei uns im Verein nichtmehr sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir diesen Kleber einmal zugelegt und nie wieder. Ich hatte zu wenig Effekt, ich bekam die Klebeschicht nicht wieder ordnungsgemäß runter und der Kleber stinkt wie 2-Takt-motor Benzin
Scheußlich der Kleber auch wenn sehr billig
|
|