|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation 2015/16
Das hat es in den letzten Jahren noch nicht gegeben. Alle Relegationsgruppen mit nur drei Mannschaften. In der Relegation zur KL fehlen der Vertreter der KL2 (nach den Zurückziehungen von Laasphe und CVJM Siegen) und der Vertreter der 1.KK3 (sowohl der Zweite als auch der Dritte haben verzichtet).
In der Relegation zur 1.KK fehlt der Vertreter der 2.KK1 (auch hier haben der Zweite und der Dritte verzichtet). Also wenig Mannschaften. Dafür viel freie Plätze, wenn drei Mannschaften in die BK aufsteigen und ich mich nicht verrechnet habe. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2015/16
Verzichtet Niederschelden auf die BK Relegation? Ist das der Grund des "Aufstiegs" der 2.?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ich gehe davon aus, dass Relegationsspiele der BK-Neunten angesetzt werden und Niederschelden dann darauf verzichtet, da ja mit Niederschelden II ohnehin eine Mannschaft in der BK ist. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
In den letzten Jahren ist es ja schon vorgekommen, dass Relegationsspiele überflüssig waren weil durch Rückzüge jede Mannschaft die Relegation geschafft hatte.
Vllt kommt es dieses Jahr wieder so, dass in der KL oder 1.kk Relegation alle Mannschaften aufsteigen/drin bleiben
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Dir als Mathematiker bin ich solch nebulöse Aussagen gar nicht gewohnt. Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse ? |
|
||||
|
||||
Bedenke, er ist im Ruhestand 😏
|
|
|||
|
|||
Wissen + Zuversicht und 1+1 rechnen können;-)
|
|
|||
|
|||
Bisher bin ich bei der Relegation zur KL ohne Gewähr von zwei Plätzen für drei Teilnehmer ausgegangen. Nun gehe ich (ebenfalls ohne Gewähr) von drei freien Plätzen aus.
Ich scheue mich aber noch, die Relegation abzubrechen. Am Freitag findet meines Wissens eine Versammlung statt, in der die mir mitgeteilte Entscheidung, dass eine Mannschaft aus der KL zurückgezogen wird, vielleicht noch revidiert wird. Wenn ich 100 %-ig sicher bin, dass Relegationsspiele unnötig bin, werde ich die Relegation stoppen PS. Andererseits ist es für jede Mannschaft nur ein Heim - und ein Auswärtsspiel. Gruss Hdd Geändert von Hdd (28.04.2016 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn in der KL Relegation alle drei Mannschaften einen Platz bekommen, sind dann auch automatisch alle 6 Relegationsteilnehmer der 1.KK durch ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2015 - die heißen Duelle | Bochum light | Westdeutscher TTV | 23 | 18.05.2015 16:42 |
Relegation 2015 in Pfaffenhofen | Holgi Messer | Bezirk Ulm | 2 | 12.05.2015 07:59 |
Relegation zur Saison 2015/16 | Happy Hippo | Badischer TTV | 25 | 26.04.2015 13:19 |
Relegation 2014/2015 | Steffen | Bezirk Unterfranken | 3 | 26.04.2015 10:14 |
Relegation 2015 | S8ren.chris | Bezirk Ulm | 0 | 21.04.2015 07:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.