|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften 2004 in Dülmen
Hi,
kann mir mal bitte jemand sagen wann Jungen und Herren A am Samstag bzw. Sonntag anfangen? Danke schonmal!
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2004 in Dülmen
Alles klar. Danke!
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften 2004 in Dülmen
Anfrage zum Senioren (Altersklassen-) Bereich:
Hallo, ich suche für die WTTV-Meisterschaften der Senioren noch eine Mixed-Partnerin in der Ü50-Klasse (AK 2). Unsere (Linker Niederrhein) Damen-Quote von 3 Spielerinen war schnell verteilt. Falls diese Mitteilung jemand liest, der Lust und noch keinen Partner hat, kann sich ja bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan EIFERT Viertelfinale Herren A: Halbfinale: Adamowski-Waltemode wahrscheinlich Heckmann-Hildebrandt Breiter im VIERTELFINALE gg. Waltemode 0:4, vorher gg. Sasscha Beuing 4:3 Doppel: Heckmann/ Waltemode 3. Adamowski/ Breiter |
|
|||
|
|||
Wie? Marc Breiter im Viertelfinale??? Gibt es in Münster auch eine Herren-B Konkurrenz?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Dirk Poltrock ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hier das "amtliche" Ergebnis:
1. Sebastian Waltemode (DJK Borussia Münster) 2. Michael Hillebrandt (DJK Germania Lenkerbeck) 3. Jakob Adamowski (TTV Waltrop 99) und Manfred Malta (TuS Hiltrup) Heckmann verliert glaub ich im Viertelfinale gegen Manni Malta. Weiss denn jemand, wer noch so im Halbfinale war?
|
||||
|
||||
Hallo TT-Fans,
falls es Jemand interessiert, die Ergebnisse der Jugend und Schüler sind als Raster mit den Siegerfotos auf der Homepage des Ausrichter http://www.jugend70merfeld.de unter Meisterschaften verlinkt. Von den anderen Klassen sind alle Ergebnisse ebenfalls vorhanden. Weitere Fotos gibt es noch in der Fotoecke. Sie sind nicht so gut geworden wie es hätte sein sollen, ich bitte dies zu entschuldigen! Schaut doch mal vorbei. Viele Grüße LupeS. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 2 | kirsche | Westdeutscher TTV | 557 | 26.04.2004 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.