|
Kreis Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste 2004 in Misburg
So, ich eröffne jetzt einfach mal nen Thread zu diesem Thema. Vielleicht kann hier ja diskutiert werden, wer favorit ist oder so.
Bei der Kreisranglistenqualifikation ausgeschieden, bzw. Platzierungen: Achtelfinale: Marvin Künzel (Germ. Grasdorf) Florian Schimetztek (SV Frielingen) (fehlen also noch 6) Viertelfinale: Viktor Sosnwoski (SG Misburg) Richard Soldan (TuS Seelze) Alexander Vogel (TSV Bemerode) Wladik Kamoska (SG 05 Ronnenberg) Halbfinale waren noch drin: Markus Bartsch (TuS Gümmer) Daniel Bleidistel (TSV Bokeloh) Justin Bonhage (SG Misburg) Frederik Nußbaum (TSV Anderten) Mich würden erstmal die Namen der Spieler interessieren die außerdem im Achtelfinale rausgeflogen sind und wer 1., 2., und 3. geworden ist. Außerdem sollen Tobias Seyring und Daniel Rose (beide TuS Seelze) für die Vorrangliste nominiert worden sein. Leider sind auf der (sehr aktuellen ![]() Ich zähle jetzt: 16 Teilnehmer des Qualifikationsturnier + max. 4 Freigestellte (P. Sommer, C. Scherer,T. Böhnke, D. Ringleb) + 2 Nominierte = max. 22 Teilnehmer Frage: 12 Teilnehmer an der Endrangliste, also mindestens 11 Vorranglistenteilnehmer, damit die Vorrangliste Sinn macht. Richtig? So, jetzt gehts ans posten! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2004 in Misburg
So also Die Platzierungen:
1.Justin Bonhage 3:2 (+8) -Bartsch!!! 2.Markus Bartsch bezwang Nußbaum mit 3:2!!!!!! 3.Nils Bleidistel 3.Frederik Nußbaum C.Scherer kriegt direkt einen BRL Platz. Sommer wahrscheinlich auch. Vorrangliste wird wahrscheinlich in zwei 4er Gruppen gespielt. 1.Gruppe Seyring Sosnowski vielleicht auch direkt in der Endrangliste. Szwillus Achtelfinalteilnehmer 2.Gruppe: Künzel Schmietztek Rose Achtelfinalteilnehmer Steht noch nicht 100% fest, aber so wird es wahrscheinlich aussehen. Mein Tip: 1.Seyring 2.Künzel 3.Rose 4.Szwillus
|
||||
|
||||
Fände es ziemlich ungerecht wenn Viktor auch Vorrangliste spielen muss, denn immerhin hat er das Viertelfinale erreicht.
Ich schließe also, dass Szwilus auch im Achtel raus ist. Aber über die Platzierungen auf dem Treppchen wundere ich mich schon, ich habe in der Gruppe gegen Bonhage nur 1:3 verloren, hätte nicht gedacht, dass er erster wird und Barstch war anscheinend auch geil drauf, wenn er gegen soldan und nußbaum gewonnen hat. Und mein Name ist Schimetzek, (schreibweise beachten ![]() Nils Bleidistel ist der ältere bruder, der drittplatzierte heißt Daniel Bleidistel Okay, ich bin ein Klugscheißer ![]() Florian |
|
||||
|
||||
@florian: es ist Nils Bleidistel, der gespielt hat, Daniel ist der ältere Bruder... und ich bin immer noch der größere Klugscheißer, denn ich weiß noch mehr:
Direkt für die Endrangliste qualifiziert sind die letzten 8 wie oben schon namentlich erwähnt, wenn Philipp Sommer einen Platz für die BZRL bekommt (was ich für wahrscheinlich halte). Alle unter den letzten 16 ausgeschiedenen Spieler kommen zur Vorrangliste, die dann mit 10 Teilnehmern ausgetragen wird. Somit sind fest für die Endrangliste qualifiziert: Böhnke Ringleb Bonhage Bartsch Nußbaum Bleidistel Soldan Sosnowski Kamoska Vogel Vorrangliste spielen dann: Seyring (Seelze) Rose (Seelze) Grabs (Grasdorf) Szwillus (Hemmingen) Künzel (Grasdorf) Gerlinski (Bemerode) Schimetzek (Frielingen) Behrens (Helstorf) Rosenthal (Hemmingen) Lange (Lehrte) 2 dieser 10 Spieler bekommen einen Platz für die Endrangliste. Falls Philipp Sommer doch KRL spielen muß, wird einer der letzten 8 Vorrangliste spielen müssen. Vielleicht noch schnell die anderen Klassen: Schüler A Endrangliste Kacar (Garbsen) Vorndamme C. (Arnum) Mikus (Seelze) Schickedantz (Garbsen) Ussatschi, S (Grasdorf) Wollny (VfL Grasdorf) Ates (Hemmingen) Dudek (Bemerode) Behrens (Grasdorf) Beck (Velber) Ussatschi, J (Grasdorf) Einer der 4 letztgenannten wird noch Vorrangliste spielen müssen, da grundsätzlich noch zwei Plätze ausgespielt werden. Wer weiß ich nicht. Vorrangliste: Kleine (Hemmingen) Reh (Seelze) * Sonntag (Anderten) Rosenberger (Bemerode) Lange (Seelze) Dahle (Seelze) * Rose (Seelze) Baxmann (Bemerode) * = noch B-Schüler, werden daher nicht Vorrangliste spielen Schüler B Endrangliste Dahle (Seelze) Gruschka (Seelze) Steege (Bokeloh) Reh (Seelze) Möller (Höver) Gärtner (Bokeloh) Beck, H. (Velber) Müller (Seelze) Arslan (Groß Buchholz) Nolte (Mandelsloh) Vorrangliste Jatzek (Gümmer) Braatz (Berenbostel) Dethlefsen (Garbsen) Ral (Seelze) Finkendey (Krähenwinkel) Franz (Völksen) Junge (berenbostel) Hubert (Bokeloh) Wer immer in welchen KLassen Favorit ist, ich weiß es wirklich nicht, bin aber natürlich jederzeit bereit, alle sachlichen Diskussionen mitzumachen... Mädchen: Dröscher (Kirchrode ) ?, evtl. Bezirksplatz Schlüter (Bokeloh) L. Gabov (Bokeloh) Glöckner (Bokeloh) N. Gabov (Bokeloh) Feuerriegel (Seelze) Overheu (Schneeren) Heitmüller (Seelze) Mohrich (Berenbostel) Triebe (Hämelerwald) Ich weiß nicht, ob hier auch eine Vorrangliste gespielt wird, sonst noch zwei weitere aus den letzten 16 Schülerinnen A Weber (Anderten) ? N. Gabov (Bokeloh ) ? Steer (Seelze) Lichtenberger (Frielingen) Günther (Schneeren) Thiel (Schneeren) Lamolla (Schneeren) Struckmann (Schneeren) Glanz (Hämelerwald) Meineke (Schneeren) Deutscher (Schneeren) + 1 Spielerin aus Gruppen Schülerinnen B Gennburg (Groß Buchholz) Bunke-Emden (Bokeloh) Struckmann (Schneeren) Diaz (Bemerode) Mansfeld (Berenbostel) Lindemann (Seelze) Luttermann (Seelze) Wischnack (Lehrte) Hilliger (Mandelsloh) + ?? Soweit erstmal... Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der Vorrangliste wird sich wohol ziemlich sicher Tobias Seyring qualifizieren, Zweiter wird dann wohl Künzel oder Rose. Endrangliste ist schwierig zu sagen, aber ich denke, dass es nicht Vogel und nicht Sosnowski sein werden. So jetzt noch ne Frage meinerseits: Ich bin für die Vorrangliste qualifiziert. Woher weiß ich wann es anfängt und so? Wird das auf der HP des TTKSVH stehen, oder bekommt mein Verein Post? Ich dachte eigentlich, dass wir (der Verein) irgendwann mal Post bekommen haben, weil Elodie qualifiziert war, weiß aber nicht mehr was das war, ob das vielleicht BRL oder BM waren... Bye, Florian |
|
||||
|
||||
Vorrangliste ist am Samstag, Endrangliste am Sonntag. Genaue Ausschreibung kriegt dein Verein zugeschickt, keine Panik.
Alexander Vogel würde ich übrigens nicht unterschätzen, der war letztes Jahr schon 6. Ingo
|
|||
|
|||
Zitat:
Hund |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer bist du? Florian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viktor Deine Beleidigungen werde ich hier nicht dulden! Hier wird kein Forenteilnehmer beschimpft, beldeidigt usw. Da dies von Dir ein Verstoß gegen die Forenregeln war, bekommst Du hiermit eine gelbe Karte. Sollte sich so ein Verstoß wiederholen, bist Du hier draußen bevor Du hier 12 Beiträge geschrieben hast. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gern per PN kontaktieren. Gruß Dirk Diefenbach - TT-News Moderator - Geändert von Dirk Diefenbach (02.05.2004 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
An alle die Ahnung von Tischtennis haben! Ich hab heute die Liste der Spieler gesehen, die an der Kreisrangliste in Misburg teilnehemen! Und ich war wirklich überrascht! Kann bitte einer meine Frage beantworten: Warum ist Tobias Seyring (TuS Seelze) für die Kreisrangliste qualifiziert, obwohl er bei der Qualifikation in Mandelsloh nicht anwesend war? Seyring war für die qualifikation auch nicht freigestellt! MFG aus Hannover |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Landesliga Gr. 4 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 291 | 21.04.2004 18:28 |
Kreisrangliste 2004 | Heiko_Fislage | Kreis Emsland | 0 | 27.02.2004 12:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.