|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingslager aber wo?
Hi kann mir jemadn ein gutes Trainingslager empfehlen??
D`Dorf war ich schon un Grenzau auch! D´Dorf habe ich viel gelernt, in Grenzau nicht!!! Was meint ihr so???? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war ein paar mal in Düsseldorf,das Trainig und auch das Drumherum haben mir sehr gut gefallen.Was man aber bei dem Sprung den man macht beachten sollte,ist dass man bei 5h täglich in der eigenen Halle mit Sicherheit auch besser werden würde.Trotzdem passt da irgendwie alles und deshalb werde ich im Sommer wohl wieder einen Kurs belegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Offenburg
Was ich sehr empfehlen kann, ist die Donic-TT-Schule in Offenburg. Dort wird für jeden Teilnehmer ein besserer (!) Sparringspartner dazugestellt, so daß optimales Systemtraining möglich ist. Verantwortlich sind die Profitrainer des TT-Clubs, die das Training leiten.
|
||||
|
||||
|
An alle Jugendlichen !
Vom 4. bis 18. August 2001 findet in Hamburg das Europäische Jugendcamp statt. Angeboten wird 1 bis 2maliges Training pro Tag und Entdeckungstouren durch Hamburg.
Kosten: 333 Euro Alter: 14-17 Jahre Während den German Open(14. bis 21. Oktober 2001) gibt es auch ein TT-Jugendcamp. Dort kann man die German Open live erleben und auch sein Können unter Anleitung von Trainern verbessern. Kosten: 380 DM Alter 10-17 Jahre P.S. In den "profiles" habe ich gesehen, dass auch veile Schüler hier im Forum sind. Wenn ihr Bock auf eines der 2 Camps zu gehen, dann schreibt mir bitte! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|