|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi Geändert von HOLGI (29.12.2001 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du das nicht????
Können tut man das auf jeden fall! nur sehe ich da wenig sinn drin. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ich meine ja nur.
Bekommt man dann aus einem Schwarzen Belag einen roten. Okay jetzt mal wieder ernst werden. Umgangsprachlich wird ja oft gesagt: I ch hab den Belg gebacken. Damit ist ja eine Behandlung gemeint. Unabhängig davon das es eh verboten ist, was für verschieden "Back"-Arten sind denn bekannt. Ich kenne nur die eine wo den Langnoppen auf der Spitze etwas Epoxyd Harz aufgestrichen wird. Die sehen dann in etwa so aus wie der Piranj Orginal. Was gibt es noch? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Es reicht auch schon ein wenig Sekundenkleber zu nehmen (hat sicher jeder von Euch daheim), den zwischen den Fingern (oder besser Handschuhe nehmen!!) zu verreiben und den dann in die Noppen "einmassieren". Passt auf was dann passiert! Ihr habt einen lupenreinen Curl Spezial! Und wenn Ihrs nicht überall rumerzählt dann kommt keiner auf die Idee dass da was faul sein könnte
![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
|||
|
|||
|
Die Regeln verbieten eine Nachbehandlung von Belägen.
Wichtiger ist das Gebot des Fair Play ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Langnoppen backen
un wenn euch einer erwischt, seit ihr dran...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das T liegt auf der Tastatur nicht neben dem D,
das ist kein Vertipper, das ist schon ein Hammer, ein Grammar-Hammer. |
|
|
|||
|
|||
|
Was willst du uns damit sagen? Schreibst du "erwischt" immer mit "D" oder wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit wann schreibt man erwischt mit "d"?
Allerdings sieht man sowas immer mal wieder. Es ist zum Teil halt nicht einfach mit der deutschen Sprache und das schon seit vielen Jahren. PS: Es geht hier um seid/seit
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.