|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ALC und ZLC Hölzer
Hi, ich spiele derzeit das DHS Long 5 dieses gibt mir eine super Rückmeldung wo der Ball aufschlägt.
Könnte man sagen das die ZLC (z.B. Mizutani ZLC) ein noch besseres Gefühl vermitteln? Ich bin am überlegen mir einen zweit Schläger zusammen zustellen und bin mir unsicher ob es noch ein ALC Holz (Viscaria oder Zhang Jike ALC) oder ein ZLC (Mizutani oder Apolonia) werden soll. Leider bekomme ich die Hölzer nicht zum testen dann wäre es am einfachsten und sichersten .Beläge Spiele ich derzeit alle in Max T05 MXP MXS (gefallen mir all drei sehr gut). Sollte wer mit den Hölzern und den Belägen Erfahrung haben wäre ich froh über Rückmeldungen. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ALC und ZLC Hölzer
Ein paar Links zum Weiterlesen:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ALC und ZLC Hölzer
Danke aber deine links konnten mir nicht weiterhelfen ein vergleich vom hl5 und mszlc habe ich nirgends gesehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|