|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Flocke sagt byebye =)
Also,
die meisten werden mich eh nemma kennen, weil ich in letzter Zeit sowieso wenig aktiv war. Allen anderen wünsch ich alles Gute, denn ich hab aufgehört mit TT und werd auch meinen Account hier nichmehr weiterführen. Take care =)
|
||||
|
||||
|
AW: Flocke sagt byebye =)
uffz... wir alten werden immer weniger, was
|
||||
|
||||
|
Hi Benjamin,
wieso 'wir "Alten" ' ?????? :confused: Flocke ist doch erst 19 Jahre alt !! (Jungspund...) ![]() ![]() ![]() ![]() OKOK, ich weiss, was Du meinst... Ich bin ja erst ein "Jungspund" beim aktiven Posten... ![]() ![]() ![]() @Flocke: Da ich ja nich' unendlich weit von Dir entfernt wohne shen wir uns ja vielleicht ma' per Zufall... Und übrigens: Ich hatte auch 7 Jahre lang aufgehört mit TT (zumindest mit dem Training und dem permanenten Meisterschaftsspiel) und bin dann wieder eingestiegen.... Wer weiss, wann DU wieder Lust bekommst und Dich wieder meldest... Alles Gute. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht überlegst Du es Dir nocheinmal! Neben Arbeit oder Schule ist Sport ein wichtiger Ausgleich, den man unbedingt beibehalten soll! Also bleib am Ball und Schläger hoch!
|
||||
|
||||
|
Wie Benjamin schon sagte, schade dass die "Alten" immer weniger werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Lust mehr ? Keine Zeit mehr ? Irgendwann fängst Du eh wieder an. Bis dahin: Mach et jut. @ aleol Ab wann zählt man denn zu den Alten ? Ich meine im Forum, daß ich beim Tischtennis und im Leben zu den Alten gehöre weiß ich :-) . |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ja noch nach mir dazu gekommen... ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du die 1000er-Grenze durchbrochen hast!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, Flocke, wer soll mich denn jetzt noch ärgern ![]() Aber egel, waste jetzt machst: alles Gute ![]() w |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|