Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2004, 13:28
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVG Schwerte sucht Spieler für die Oberliga/Bezirksklasse

Hallo,

wir sind noch auf der Suche nach Spielstarker Verstärkung für unser Oberliga Team. Einsatzmöglichkeiten sind noch in allen Paarkreuzen denkbar.

Interessenten können sich bitte telefonisch (0173 3549745) oder per pn an mich wenden.

Wer Interesse hat in unserer jungen zweiten Mannschaft (gerade in die Bezirksklasse aufgestiegen) einen weiteren Aufstieg in die Bezirksliga anzupeilen, kann sich gerne auch melden.

Danke

Björn Dohle
Alt 20.04.2004, 17:21
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVG Schwerte sucht Spieler für die Oberliga/Bezirksklasse

hehehe,

würde hiermit gerne meine bewerbung offiziell abgeben

haben die beiden denn schon abgesagt oder wieso schaltest du hier die anzeige?

Grüße

_-=DeViL=-_
Alt 20.04.2004, 17:40
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL
hehehe,

würde hiermit gerne meine bewerbung offiziell abgeben

haben die beiden denn schon abgesagt oder wieso schaltest du hier die anzeige?

Grüße

_-=DeViL=-_

Wer hat denn abgesagt bzw, wurde gefragt????
Alt 20.04.2004, 18:18
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking nix neues aus schwerte...

hey björn,

habe ich nicht mal was vom schwerter "wechselkarussel" gesagt und dafür böse sprüche geerntet?

was muss denn alles in meine bewerbung?

trotzdem: viel erfolg bei der suche, ihr findet schon wieder nen paar pflegefälle

gruß
th.

p.s.: nach devil und mir muss nun nur noch der susta was schreiben... die anderen ca. 10 leute der letzten 5 jahre sind hier nicht angemeldet, glaube ich...
Alt 20.04.2004, 20:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Devil
keine Absage; aber einige Sachen laufen parallel

@monster-blocker
es muß heißen: "Wer hat angefragt?". Und antworten werde ich dir erst wieder wenn du deine beleidigte Phase überwunden hast und nicht immer meine Anrufe wegklickst

@thorabo
mal schaun, ob du nächstes Jahr ähnlich negativ über den BVB schreibst, wenn du aus der 2. rausgekegelt wurdest??? Mit dem Wechselkarussel meinst du wohl eher dein aktuelles Team Ich denke alle Schwerter Spieler der letzten 5 Jahre spielen noch in unterklassigen Mannschaften in Schwerte oder haben noch einen guten Draht nach Schwerte, außer natürlich Herr Kuster. Also versuch bitte nicht aus persönlichem Brast, UNS in ein negatives Licht zu setzen. Das macht sich für dich nicht so gut, denke ich.

Gruß

Björn
Alt 20.04.2004, 20:49
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
@Devil

@monster-blocker
es muß heißen: "Wer hat angefragt?". Und antworten werde ich dir erst wieder wenn du deine beleidigte Phase überwunden hast und nicht immer meine Anrufe wegklickst

@thorabo
mal schaun, ob du nächstes Jahr ähnlich negativ über den BVB schreibst, wenn du aus der 2. rausgekegelt wurdest??? Mit dem Wechselkarussel meinst du wohl eher dein aktuelles Team Ich denke alle Schwerter Spieler der letzten 5 Jahre spielen noch in unterklassigen Mannschaften in Schwerte oder haben noch einen guten Draht nach Schwerte, außer natürlich Herr Kuster. Also versuch bitte nicht aus persönlichem Brast, UNS in ein negatives Licht zu setzen. Das macht sich für dich nicht so gut, denke ich.

Gruß

Björn

Ja,ich denke aber das ihr auch nicht mehr den besten Ruf habt,nachden Fällen von Schuster und Janasik&Kuster!!!!Außerdem,was hast du mit deiner beleidigten phase?? Und was ist mit anrufe´wegklicken???Ps:Ich habe ganz normal gefragt,habe ja mit euch nix zu tun!!Ich bin nämlich Jens und ich denke nicht das du mich mal angerufen hast !!
Bis dann
jens
Alt 20.04.2004, 21:05
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
@Devil

@monster-blocker

@thorabo

Gruß

Björn
@thorabo,

mit der aussage " Ich denke alle Schwerter Spieler der letzten 5 Jahre spielen noch in unterklassigen Mannschaften in Schwerte oder haben noch einen guten Draht nach Schwerte, außer natürlich Herr Kuster. " meint björn ,herrn wagner,herrn köcher.
doch als kleiner schwertekenner

@ptbarni,

wie gut ist denn der draht noch zu folgenden herren???
1. gregor trawinski früher schwerte jetzt eintracht dortmund
2. roland vitek jetzt holzen
3.birand bingül jetzt raum köln/düsseldorf
4.detlef jarzynski unbekannt

ich glaube wenn ich weiter in meiner history rein gucke finde ich noch ein paar.

und ich selber habe ich keine ahnung wie die mannschaft in dortmund nächstes jahr aussieht!!!da geht es thorsten nicht anders wie mir.nur mal als anregung vielleicht kegel ich auch raus!!!und nicht thorsten.

gruß sparding
Alt 20.04.2004, 22:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Ja,ich denke aber das ihr auch nicht mehr den besten Ruf habt,nachden Fällen von Schuster und Janasik&Kuster!!!!Außerdem,was hast du mit deiner beleidigten phase?? Und was ist mit anrufe´wegklicken???Ps:Ich habe ganz normal gefragt,habe ja mit euch nix zu tun!!Ich bin nämlich Jens und ich denke nicht das du mich mal angerufen hast !!
Bis dann
jens
Sorry Jens, ihr solltet Euch mal angewöhnen Euren Namen drunter zu schreiben. Was meinst du mit nach den "Fällen" Schuster, Janasik und Kuster??? Wenn man den Sachverhalt nicht wirklich kennt, sollte man schon etwas vorsichtig mit solchen Pauschalaussagen sein. Frag lieber mal bei den 3 genannten selber nach. Ich denke bei Simon und Michael liegst du ganz daneben. Bist ja schon fast schlimmer als der Papa....

@Sparding
Es war von den letzten 5Jahren die Rede und nicht vom letzten Krieg Ich hatte gehört, du hast eine Zusage für die 2.. War ich wohl schlecht informiert. Aber warum wechselst du ohne feste Zusage für die OL??? Hast du den gleichen Berater wie Paul Freyer?
Alt 20.04.2004, 22:33
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Themawechsel

also ich formulier das nochma für den kleeenen digöööööön

WER HAT INTERESSE BEI SCHWERTE IN DER OBERLIGA MANNSCHAFT ZU SPIELEN?

über die anderen geschichten können sich die gewissen leutz ihre meinung bilden, aber ich glaub die gehört hier nicht in den thread.

p.s. können ja nen eigenen thread aufmachen für dieses thema

so kleiner mann, hoffe habe dir bissl geholfen und du kannst nu besser schlafen

_-=DeViL=-_
Alt 21.04.2004, 09:20
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking das schwierige verständnis von ironie und sarkasmus

Zitat:
Zitat von ptbarni
@thorabo

Gruß

Björn
@ ptbarni (thread-mod)
lieber björn,
wer sich in den weiten des netzes bewegt, sollte sich auch mit den dort üblichen codes vertraut machen, denke ich. --> z.b. oder
ich hatte nicht vor euch in ein schlechtes licht zu setzten, auch wenn ich das mit meiner schwerte-kenntnis könnte! du hast recht, das würde mir nichts bringen. da du mir einen schlechten draht zu euch unterstellt frage ich, wieso wir ab und an mal telenieren und quatschen???
übrigens werden beim bvb sogar GESPRÄCHE (ganz im ernst, sogar persönlich!) über die aufstellungen der nächsten saison geführt. so was nenn ich transparenz... und wenn ich wieder nach soest gehe und dort kreisliga zocke, was solls? ich hole mir mein selbstwertgefühl nicht über TT!

@ daniel und jens
danke für die kleinen einschübe, ich lasse die liste mal so kurz, wie sie ist

so, und um nun auch noch auf den michael einzugehen:

WER WILL IN SCHWERTE SPIELEN? MELDET EUCH BEI BJÖRN!!!

ich jedenfalls wünsche schwerte all das, was mir von dort auch gewünscht wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »