|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Bergisch Land
Hallo zusammen,
weiss zwar nicht genau für wieviele dieser Thread interessant sein könnte, aber mich würden eure Ansichten bezüglich potentieller Auf- und Absteiger der Bezirksliga Bergisch Land interessieren. Ich denke, dass Fortuna Wpt. komplett sicherlich Favorit sind, aber auch Mettmann und der TTC sind nicht chancenlos. Schwelm kann die ein oder andere Mannschaft ärgern (ist auch schon passiert). Sorgen um den Abstieg wird sich wie jedes Jahr der BTV, SG Wald, der Aufsteiger RTVII und an für sich auch Ronsdorf III (jedoch haben die erstaunlicherweise schon oft gepunktet) machen müssen. Desweiteren wird Neviges III aufpassen müssen.... So genug geschrieben, äußert euch...... |
|
|||
|
|||
Bezirksliga...
Hatte Rondsdorf II erheblich stärker eingeschätzt... 2:4 Punkte sind doch wirklich zu wenig! Mettmann besitzt halt den 4 Punkte Garant Johann Nährer und die anderen sind auch nicht schlecht. Fortuna wechselt 8 Leute munter durch und gerade die beiden Jugendlichen sollen sehr häufig spielen. Wir werden sehen, wie sie einschlagen.
Ansonsten ist sicherlich der TTC Favorit, auch wenn sie gegen die überraschend starken Schwelmer schon einen Punkt abgegeben haben. Mal sehen, wie der Frank Granowski seine Truppe führen wird. Ich denke, dass dies eine knappe und spannende Saison werden wird. Wir werden sehen! Balu |
|
||||
|
||||
Nabend,
glaube das wir Walder uns nur halten können wenn wir komplett spielen. Gegen RTV ohne Kramer 7:9 verloren, gegen Mettmann ohne Böhm 2:9 und gegen Hückeswagen ohne Brauner,Kramer und Donelly 5:9 verloren. Gegen RTV und Hückeswagen sind die Miesen doppelt schmerzhaft,da die auch gegen den Abstieg spielen. Komplett können wir bestimmt einige ärgern. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss den jemand wie im Match Fortuna gegen Mettmann die Punkteverteilung war (Ergebnis 8:8).
Ihr solinger müsst allmählich mal anfangen zu punkten, ist für euch natürlich doppelt ärgerlich, wenn ihr dann noch in der ersten aushelfen müßt und Ersatzgeschwächt antretet. Ronsdorf II werden sich einkriegen und am Ende ca. fünfter werden.... Über Ronsdorf III bin ich überrascht, obwohl ich glaube die haben zweimal nur 9:7 gewonnen und werden bald einbrechen (die Punkte die sie gesammtelt haben sind wichtig gegen den Abstieg). wird wahrscheinlich auf nen dreikampf an der Spitze hinauslaufen, wobei entscheidend sein wird welche Akteure an den entscheidenen Spieltagen am Tisch stehen..... Wen seht ihr vorne, den Fortuna, Mettmann oder den TTC ? |
|
|||
|
|||
Mettmann-Fortuna
Der Johann macht 4 Punkte, davon 2 doch glücklich...
Ergebnisse: Schleifenbaum/Zieglam - Nährer/Rex 0-3 Gluth/Mengen - Siepmann/Schalker 3-0 Osthoff/Peter - Esser/Pintarelli 3-1 Schleifenbaum - Nährer 0-3 Gluth - Rex 3-1 Mengen - Schalker 2-3 Peter - Siepmann 1-3 Zieglam - Esser 0-3 Osthoff - Pintarelli 3-1 Gluth - Nährer 1-3 Schleifenbaum - Rex 0-3 Mengen - Siepmann 3-1 Peter - Schalker 3-2 Osthoff - Esser 3-0 Zieglam - Pintarelli 3-2 Gluth/Mengen - Nährer/Rex 2-3 |
|
|||
|
|||
das war ja ne richtige enge kiste.....
diesen schalker kenne ich gar nicht ?! scheint ja ganz gut zu sein..... wie stark ist denn der esser noch (wahrscheinlich trifft er oder nicht ?) danke für die infos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube der Spieler mit dem Namen Schalker, soll wohl der Strzalla sein. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber auch den kenne ich nicht,
der Rest der Mettmanner ist ja bekannt, alles alte Dornaper, hätten die den Fink noch mit rein genommen wären sie noch stärker, obwohl stellt sich halt die Frage wie gut die "alten" noch sind... Kennt den jemand diesen Schalke oder Strazella oder wie auch immer:confused: |
|
||||
|
||||
Hallo,
der Strzalla spielt schon ein paar Jahre beim MSC. Er ist ca.28 Jahre alt.Von der Spielstärke her dürfte er ausgeglichen spielen.Der Fink aus der zweiten ist nicht der Fink der letztes Jahr vorne gespielt hat,er hat in der BL hinten gespielt und das miserabel. Gruß Böhmi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mettmann
Der Karl Heinz Esser spielt mit Rheumabeschwerden im rechten Handgelenk und kann dieses kaum bewegen. Es ist schön, dass er es trotzdem ab und an versucht, hat aber längst nicht mehr die Klasse der letzten Jahre...
Den Namen des Spielers von Mettmann konnte ich mir an diesem Abend schon nicht merken, aber er hat sehr gut gespielt! Der Sieg gegen den Dirk Mengen ging voll in Ordnung! Balu Axel Geändert von balu1967 (02.10.2002 um 22:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.