|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VL und/oder LL - Spieler gesucht
Hallo - wir (Spfr. Walsum 09) spielen z.Z. noch in der VL. Der klassenerhalt klärt sich erst am letzten Spieltag. Auf jeden Fall suchen wir jedoch noch einen Spieler für die nächste Saison, egal ob für die VL oder LL. Paarkreuz ist eigentlich auch egal - am liebsten natürlich jemanden der an Brett 1 positiv spielen kann! :-) aber auch alle anderen.
Also - meldet Euch doch mal, dann können wir alles weitere bequatschen. Volker volker.arndt@ferrostaal.com
|
|||
|
|||
|
AW: VL und/oder LL - Spielr gesucht
Hallo - ich nochmal! Leider hat sich noch niemand bei uns gemeldet. Am Sonntag fällt die Entscheidung ob wir den Klassenerhalt schaffe. Danach werde ich mich dann nochmal melden und hoffe schom jetzt das der ein oder andere mal nach Walsum zum Training kommen wird.
MfG Volker Arndt
|
|||
|
|||
|
??? Habe ich nicht gelesen, dass Volker Arndt zum SVM Essen wechselt??? Wieso suchst du jetzt Spieler für Walsum? Liest sich ja so, als wenn du weiter in Walsum spielen würdest.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja es ist richtig, das Volker Arndt zur nächsten Saison nach SVM Essen geht!!!!
Das Volker diesen Beitrag hier rein gesetzt hat, liegt daran das er gleichzeitig die Funktion des 1.Vorsitzenden ausübt!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
ein bisschen sehr paradox würde ich mal sagen!! aber nach svm essen?? volker, das ist aber ein merkwürdiger schritt!! wie sieht es mit den anderen aus???
|
|
|
|||
|
|||
|
Paradox? versteh ich nicht?
egal - seit gestern Mittag steht fest dass Walsum 09 nächste Saison in der LL spielen wird. Wer schon immer mal in dieser Klasse spiele wollte, der möge sich doch bitte melden. Entweder bei mir oder auch bei: maik.bartnik@vodafone.com MfG Volker Arndt
|
||||
|
||||
|
ist egal...ich verstehe auch manches nicht..
..viel erfolg bei svm essen. an welcher position spielst du??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo das ist eine ware NR. 1! Bienemann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.