|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend
Hallo,
kann mir jemand hier sagen, nach welchem Prinzip der Mannschaftsmeister der weiblichen Jugend im Saarländischen TTB ermittelt wird, da ich über die Ergebnislisten auf der Homepage keine verbandsweite weibliche Nachwuchsklasse finden konnte. Welche Vereine kommen in Frage oder steht der Mannschaftsmeister vielleicht schon fest? Vielen Dank für Eure Bemühungen vorab. |
|
|||
|
|||
Re: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend
Der Landesmeister wird unter den vier Meistern der jeweiligen Kreisligen ermittelt.
Im Westsaarkreis ist Fraulautern Meister, im Nordsaarkreis wohl Urexweiler - Ost und Süd weiß ich nicht. Die besten Chancen hat wohl Urexweiler denke ich mal, da sie die stärkste Mannschaft haben. |
|
||||
|
||||
AW: Re: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend
Zitat:
Hat jemand genauere Infos zu der Mannschaft bzw. zu den Spielerinnen Hannah Guckeisen, Theresa Adams, Anke Guckeisen, Sarah Hinsberger? Wie alt? Was für ein Spielsystem? Was traut ihr der Mannschaft überregional zu? |
|
|||
|
|||
AW: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend
Theresa Adams war in diesem Jahr die Nummer 7 bei den Südwestranglisten der Schülerinnen B und gewann zusammen mit Ann-Katrin Herges die Südwestmeisterschaften im Schülerinnen B-Doppel.
Vom Alter her dürften die alle entweder letztes Schülerinnen B- oder erstes Schülerinnen A-Jahr sein. Im STTB sind die auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Mannschaft gewesen, was da überregional zu erreichen sein wird, ist schwer einzuschätzen, da ich nicht weiß, wie die anderen Mannschaften spielen werden. Aber ich denke mal, dass die zumindest gegen die eine oder andere Mannschaft gewinnen können. Was das Spielsystem angeht, so gibts eigentlich keine Besonderheiten. Die ersten 3 sind ganz "normale" Angriffsspielerinnen, die Nummer 4 fällt leistungsmäßig aber doch ziemlich stark ab. Im Spiel gegen Fraulautern hat die sich meistens drauf beschränkt, stundenlang zu schupfen. |
|
||||
|
||||
AW: Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend | Mephisto | Pfälzischer TTV | 1 | 02.06.2004 02:43 |
Anfrage wg Mannschaftsmeister Weibliche Jugend | Mephisto | TTV Rheinland/Rheinhessen | 8 | 02.06.2004 02:41 |
Hessenliga Weibliche Jugend | Mephisto | Hessischer TTV | 2 | 30.09.2002 21:25 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.