|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Palio HK1997
Hallo,
ein Spieler bei uns spielt den Palio HK1997 max mit 39-41° Schwamm(nicht Biotech). Er möchte beim Topspin und Schuß ein wenig mehr Dampf ! Hab ihm zum Vega Euro in max oder Ventus Spin in max geraten. Was meint ihr, was könnte er probieren? Geändert von flügerl2001 (25.05.2015 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Palio HK1997
Hat jemand Erfahrung mit dem Biotech (39-41°)? Es wäre ja die einfachste Lösung .Ich hab nur wegen der Haltbarkeit so meine bedenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Biotech schon öfter gespielt und auch für andere geklebt. Er unterscheidet sich (meiner Meinung nach) nicht sehr vom "normalen" HK1997. Es gibt mehrere Härtegrade, auch beim Biotech. Der FKE ist doch eher sehr homöopathisch ausgeprägt und, um ehrlich zu sein, bemerke ich es nicht einmal, wenn er nicht mehr da ist. Spielt sich doch sehr ähnlich dem normalen HK1997.
Die Haltbarkeit würde mir da eher weniger zu denken geben, als eher die Tatsache, dass der Biotech gar nicht schneller ist bei Schuss oder Topspin... |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht Palio HK 1997 Premium? Das gleiche OG mit einem dynamischeren Schwamm... soll deutlich flotter sein. Vega Euro ist sehr viel katapultiger und beim Ventus Spin fand ich gerade den Schuß nicht so tolle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den HK1997 Premium kann ich nicht finden ????????!!!
Würde der Ventus Spin vom Tempo denn passen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nicht, wo du suchst
... bei Google kommt der Link an der 3.Stelle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab immer noch nicht gefunden wo man den kaufen könnte!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele den normalen HK 1997 in 2,0 nun ein halbes Jahr auf der VH. Stelle mehr und mehr fest: für ein schnelles Angriffsspiel vorne ist eher wegen der niedrigen Flugkurve eher ungeeignet. Ziehe auch gerne mit ganzem Arm sicher aus dem Halbfeld, dafür fehlt jedoch schon nach wenigen Wochen die Dynamik. Die Vorteile des Belages für mich: er ist nicht klebrig und hat wenig Katapult...Hat wer nen Tipp, welcher Belag - muss nicht Palio sein - mehr Dynamik bei etwas weniger Tempo und hoher Flugkurve verbindet? Danke schon mal! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Vereinskamerad hat den xiom vega elite in 2,0mm getestet. Wird beim elite bleiben .Palio war max ,den ve wird er sich auch in max holen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|