|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
langlebigster Offensivbelag:
welcher offensivbelag nutzt sich eurer meinung nach am langsamsten ab(hält am längsten)?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: langlebigster Offensivbelag:
Armstrong Beläge stehen im Ruf besonderer Langlebigkeit.
|
|||
|
|||
|
ja, habe mal den vector von armstrong eine ganze zeit gespielt, der war noch lange recht gut erhalten(über eine halbserie, nicht frischgeklebt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht frischgeklebt hält der Bryce bei mir sehr lang.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungeklebt habe ich den Speedy Spin um 1,5 Jahre gespielt - mehrfach! Dann wurde der Schwamm langsam schlapp und die Spins zu langsam. Geklebt ist er ebenfalls eine Zierde der Belagszunft. Blasen und Risse sind eigentlich kein Thema. Das ist die Praxis beim Speedy Spin Premium, gleiches Obergummi, 2° weicherer Schwamm. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich mit der beim SSP (bzw. Hammond pro alpha) praktizierten Klebung den Speedy Spin wieder spielen kann. Den muss ich sehr konsequent kleben, sonst kriege ich die Spins nicht ausreichend über die Leine. Zweifel bezüglich Haltbarkeit habe ich keine. Mit der 5 monatigen Unterbrechung des aktuellen Hammond pro alpha spiele ich etwa 9 Jahre Speedy Spin/SSP, da war nie ein nennenswert schwächerer Belag dabei. Irgenwie ist das Teil unkaputtbar.
![]() Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der langlebigste Belag, den ich bisher gespielt habe, ist der Mendo normal. Der hat bei mir zwei Saisons durchgehalten.
Habe jetzt eine Saison lang mit Mendo Energy und SSP gespielt. Die werden wohl beide noch ne Weile halten, aber vermutlich nicht so lange wie Mendo normal. Alles natürlich unfrisch geklebt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mitb dem Mark V und dem Sriver hab ich in Sachen Haltbarkeit sehr gutr Erfahrungen gemacht.
|
||||
|
||||
|
Stiga Neos Sound
(überhaupt sind die Stiga-Rubbers wahrscheinlich die haltbarsten ihre Klasse)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

(überhaupt sind die Stiga-Rubbers wahrscheinlich die haltbarsten ihre Klasse)

)