|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht !!!
--------------------------------------------------------------------
Wir, die TuS Kriftel, suchen gute, nette und sympathische Spieler für die Hessenliga, Verbandsliga und die Bezirksoberliga. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. -------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Sympathische Spieler für TuS Kriftel gesucht!
Zitat:
Kristian
|
|||
|
|||
AW: Sympathische Spieler für TuS Kriftel gesucht!
Zitat:
Obwohl, so wie ich den Hilferuf verstehe, benötigen sie nicht nur sympathische Typen, sondern auch Spieler für mind. Bezirksoberliganiveau. Das ist dann wohl doch zu hoch für dich, oder? Aber vielleicht suchen sie ja noch für die 4. Mannschaft abwärts... Frag doch mal nach. Schönes Wochenende und viel Glück |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht !!!
-----------------------------------------------------
Tja, der Thread soll eigentlich nur wieder nach oben.... ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht !!!
Zitat:
gibts denn schon Erfolge zu vermelden ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | Kreis Dortmund | 14 | 17.03.2005 13:40 |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Manfred | sonstiges | 0 | 27.05.2003 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.