Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2015, 13:41
prikelpit prikelpit ist offline
penholder
Junior-Forenmitglied

prikelpit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-News etwas taktlos?

Ja finde ich so! Ich denke etwas unaufmerksam und vesehendlich!

Trotzdem sind die Bilder von den Schwestern zusammen in einem Bericht mit dem Hintergrund einfach nicht ok! Vielleicht könnte "Man" das nochmal anpassen?

http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/1358/
Alt 28.09.2015, 13:45
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-News etwas taktlos?

Was ist denn daran taktlos?

Übrigens finde ich auch die Aussage seitens der Soljas seltsam, dass man es nicht verstehen könne, dass Österreich Amelie gegen Petrissa spielen lässt. Amelie hat sich doch Österreich ausgesucht und wenn der Trainer meint, dass es so am besten ist, dann ist das halt so. Tränen in den Augen....was soll denn das? Tut mir leid, finde ich echt total überzogen. Dann müssen sie halt beide für das gleiche Land spielen. Oder Synchronschwimmen machen oder rhythmische Sportgymnastik oder sowas, wo man nicht direkt gegeneinander antreten kann.

Und dass zwei Geschwister mal in einem Turnier gegeneinander antreten, passiert auch in anderen Sportarten auf hohem Level öfter (siehe Tennis, die Williams Schwestern).

Geändert von ScYcS (28.09.2015 um 13:55 Uhr)
Alt 28.09.2015, 13:55
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Natürlich ist das Bild von Amelie etwas taktlos gewählt!

Um das zu verkennen, muss man aber auch schon etwas Tomaten auf den Aufgen haben - sorry!
Alt 28.09.2015, 13:58
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ahso, welches Bild von Amelie wäre denn besser gewesen?

Eins dieser beiden:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Download.jpg
Hits:	252
Größe:	8,5 KB
ID:	53047   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Olympics+Day+7+Table+Tennis+4LeuFskbR6Dl.jpg
Hits:	246
Größe:	41,9 KB
ID:	53048  
Alt 28.09.2015, 14:01
penholder
Junior-Forenmitglied

prikelpit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sind ja sehr junge Damen, für die diese Fotos ausgewählt wurden! Auf denen sieht die eine sieht aus als wäre sie grade vom Prinzen wach geküsst + die andere als hätte sie grade eine Tüte Nacktschnecken essen müssen!
Alt 28.09.2015, 14:04
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Aha, es geht also vordergründig darum, dass Du eine der Damen als relativ attraktiv empfindest und die andere als relativ unattraktiv.

Tja, das ist aber blöd gelaufen, denn leider ist nunmal (für die meisten Menschen) die gute Amelie keine Ausgeburt der Schönhheit. Da kann sie nichts für, aber ich finde es ganz schön dreist, deswegen zu fordern, dass sie entweder gar nicht in den Bericht mit Foto soll, oder dass man die hübschere Schwester mit einem hässlicheren Foto bedenken sollte. Kann TT-News ja nun nichts dafür, dass die gute Amelie nicht sehr Fotogen ist...
Alt 28.09.2015, 14:09
penholder
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Aha, es geht also vordergründig darum, dass Du eine der Damen als relativ attraktiv empfindest und die andere als relativ unattraktiv.

Tja, das ist aber blöd gelaufen, denn leider ist nunmal (für die meisten Menschen) die gute Amelie keine Ausgeburt der Schönhheit. Da kann sie nichts für, aber ich finde es ganz schön dreist, deswegen zu fordern, dass sie entweder gar nicht in den Bericht mit Foto soll, oder dass man die hübschere Schwester mit einem hässlicheren Foto bedenken sollte. Kann TT-News ja nun nichts dafür, dass die gute Amelie nicht sehr Fotogen ist...
Ok, "lassMa" das wird mir jetzt zu blöde!
Was ich finde schrieb ich und Man hätte von beiden ein "Knautschgesicht" wie vermutlich jeder Sportler hin+wieder zieht einfügen können.
Achja + tschÖ!
Alt 28.09.2015, 14:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was für ein alberner Thread...
Alt 28.09.2015, 21:06
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich empfehle dem Threadersteller sich bei der Zensurbehörde von Heiko Maas zu bewerben
Alt 28.09.2015, 23:19
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde es auch ein wenig uebertrieben, deswegen ein fass aufzumachen.

fakt ist...ein fiat multipla ist nunmal kein ferrari...egal aus welchem blickwinkel und egal zu welcher zeit.
auch wenn petrissa fuer sich genommen (ACHTUNG SUBJEKTIV) nicht das schaerfste messer im Brotkorb ist, aber sie sieht nun mal um einiges "frischer" aus als ihre schwester....Genetik ist halt ein grausames spiel.

wofuer die aeltere aber was kann ist ihr Friseur...

p.s. laecherlich finde ich aber das gegreine, weil zwei Schwestern ggeinander spielen mussten. wie schon weiter oben erwaehnt - geschwisterduelle im Profisport sind gang und gaebe...serena vs venus, ralle vs michael, aleix vs pol...im fussball gibt es das ja zuweilen noch haeufiger...

das ist doch das salz in der suppe...die zuschauer wollen sowas sehen.

ich wette mein allerheiligstes darauf, dass der ueberkracher des jahrtausends vitali vs wladimir gewesen waere. und nicht vitali gg fallobst oder wladimir gg lennox...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »