|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Keyshot Alpha
Hi,
ich verkaufe mein Keyshot Alpha, welches ich 1 Saison gespielt habe und in einem guten Zustand sich befindet (lediglich eine ganz kleine Schramme) für 75€ + Versand oder im Tausch für ein gleichwertiges Michael Maze OFF! Grüße Nico
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Keyshot Alpha
Noch aktuell, Tausch gilt aber nicht mehr. Nur Verkauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Verwirrung: Butterfly Keyshot
Hallo,
Ich bin etwas verwirrt… Habe letztens ein Butterfly Keyshot gesehen, welches rote Griffschalen hatte… Und nein, es war kein Alpha oder Light… ;-) Ich dachte immer, das Keyshot hat einen grau/orangen Griff mit Schwarzer Linse.? Gibt es bei den beiden Hölzern einen Unterschied (außer MS)? Weis jemand den Holzaufbau? Stimmt: Limba - Arylate - Limba - Kiri - Limba -Arylate - Limba??? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank :-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verwirrung: Butterfly Keyshot
Hallo Patrick,
die Bty Keyshots mit rötlichen Griffschallen sind mir nur als Light oder Alpha bekannt... die gibt es je nach Fertigungsdatum mit einer ovalen oder runden schwarzen Linse... es gibt auch einige Chargen die hauptsächlich für den asiatischen Markt gedacht waren... Geändert von Flipo (13.08.2021 um 16:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verwirrung: Butterfly Keyshot
Hi Flipo,
Du hast vollkommen recht ;-) Das was ich gesehen hab war ein Alpha… Hab nur gemeint iwo muss auch Alpha auf dem Holz stehen, aber das war nicht der Fall… Sämtliche Aufregung umsonst… Danke für die Auskunft… |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wollte für einen Vereinskollegen neue Beläge aufkleben. Beim Entfernen der alten Beläge hat sich auf der einen Seite das Deckfurnier vom Arylate gelöst ; an einer Stelle ist das Deckfurnier sogar gerissen.Ich hatte das einmal bei einem Viscaria, dass sich das Deckfurnier vom Rand her Richtung Schlägermitte gelöst hat. Das konnte ich problemlos wieder festkleben. Aber dieses Problem ist schon heftig.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Wow! Da sind ja richtige Blasen entstanden unter dem Deckfurnier. Das habe ich so auch noch nicht gesehen, und ich hab tatsächlich schon ein paar Beläge gewechselt.
|
|||
|
|||
|
Ich beklebe seit 38 Jahren für über 90 % aller Vereinsmitglieder deren Schläger. Das ist mir bisher noch nicht passiert. Gut, dass ich vorsichtig vorgegangen bin, sonst hätte ich bestimmt das Furnier komplett im Bereich der Blasen abgerissen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Aber wie bekommt man das wieder fest und lückenlos ohne Einschlüsse verklebt. Da bleibt einem fast nix anderes als mit einer Injektionsnadel vorzugehen und den Überschuß nach dem Pressen wieder zu säubern. Das is ja ne Arbeit die braucht kein Mensch. Wie wirst du vergehen? Schon eine Idee? Oder wird das Holz entsorgt?
|
|||
|
|||
|
Ich werde mit einer Spritze Kleber einfüllen und den Überschuss entfernen - genau wie du gesagt hast. Spritze mit Injektionsnadel ist bestellt.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|