|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel(-gerüchte) im Bezirk
Hey ihr!
Welche Wechsel sind konkret, um welche ranken sich die Gerüchte? Alles könnt ihr hier posten. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) im Bezirk
Hurra!Der Berit geht es wieder besser.Sie greift in Bärbroich wieder an, so wie ich gelesen habe :-D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, im Wechselgerüchte-Fred des WTTV steht nun schon eine menge ... aber ich versuche so einiges nochmal zusammen zu fassen ... Thorsten Birg Lützenkirchen LL --> Sportfreunde Leverkusen KL Markus Kalcker Lützenkirchen LL --> Sportfreunde Leverkusen KL Andreas Kaufmann Lützenkirchen LL --> Sportfreunde Leverkusen KL Andreas Wolfframm TTC Troisdorf VL --> Sportfreunde Leverkusen KL Jan Kustos DJK Holzbüttgen LL --> Sportfreunde Leverkusen KL Gregor Jandt TTC Stammheim VL --> TTC Bärbroich VL Patrick Schüller Lützenkirchen LL --> TuS Roland Bürrig KL Achim Zimmer Sportfreunde Leverkusen BK --> DJK Quettingen 1.KK Simon Stadler Sportfreunde Leverkusen BK --> DJK Quettingen 1.KK Kevin Trocha TTC Brauweiler LL --> DJK Quettingen BezL Mehr fällt mir so spontan nicht ein ... nun muss ich weiter in der Sonne braten ... |
|
|||
|
|||
Yepp, Micha, bin wieder fast die Alte und kehre in den Heimatbezirk zurück
![]()
|
|||
|
|||
Habe mit der Nicole Müller mal ein Freundschaftsspiel geplant gehabt, das ist leider nie zustande gekommen.Vielleicht klappt das ja jetzt, wenn Du Dich evtl. drum kümmerst....also 1.Herren Ostheim ( Bezirksklasse ) gegen 1.Damen aus BB! :-D
Würd mich freuen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 3-fach Turnhalle im Leverkusener Herzen, 1 min. von der Autobahn entfernt, wäre doch ein optimales Spiellokal und eine nette Saisonvorbereitung ![]() Apropos Saisonvorbereitung- Abschluss: Ausrichter DJK Quettingen Spielort Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Morsbroicher Str. 77, 51375 Leverkusen Datum/offen 30.5.-1.6.2008 / WTTV Bezeichnung 2. Quettinger Sommerturnier (Turnier im Rahmen des Jugend-Grand-Prix ) Klassen Herren A (VL): 1.6., 12.00 Uhr Herren B (BL): 31.5., 15.00 Uhr Herren C (KL): 1.6., 10.30 Uhr Herren D (2 KK): 31.5., 12.00 Uhr Hobbyklasse (nur Köln rrh.): 30.5., 20.00 Uhr Damen A (OL): 1.6., 14.00 Uhr Damen B (BL): 31.5., 15.30 Uhr Mixed A (VL/OL): 1.6., 15.00 Uhr Mixed B (BL): 31.5., 17.00 Uhr Senioren: 30.5., 20.00 Uhr Jungen A: 31.5., 10.00 Uhr Jungen B (KL): 1.6., 9.30 Uhr Mädchen: 31.5., 10.00 Uhr A-Schüler: 1.6., 8.30 Uhr B-Schüler: 31.5., 9.00 Uhr A-Schülerinnen: 1.6., 8.30 Uhr Meldung an Yvonne Künzl, Hitdorfer Str. 216, 51371 Leverkusen Meldungen über Internet: www.pc-prompt.de/sommerturnier Meldeschluss 45 Min. vor Beginn der jeweiligen Turnierklasse ICH SUCHE DRINGEND EINE MIXEDPARTNERIN! |
|
|||
|
|||
Hey, das werden ja immer mehr!
![]() Kann ich ja noch die Mannschaft meines Freundes fragen- auch Bezirksklasse.
|
|||
|
|||
tach zusammen ,
da rüstet ja leverkusen ganz nett auf , was ist denn der hintergrund ? kann mir jemand sagen wo man diesen WTTV wechselfieber -fred findet ? danke ! |
|
|||
|
|||
Versuche es mal mit dem Michael:
http://www.tt-wechselnews.de.tl/Home.htm Den anderen gibt es nicht mehr so wie ich gehört habe! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.