|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05
Hallo!
Da wir ja einige Böblinger Mannschaften aus dem Bezirk Böblingen in der Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald haben, eröffne ich hier im Bezirksforum extra ein Thema dafür. Die Schwarzwälder dürfen gerne mit diskutieren und Infos posten!;-) Viel Spaß! Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Also Böblinge spielt mit:
1.Michael Schulze 2.Arno Egger 3.Hubert Wnuck 4.Willi Edele 5.Eduard Zweifel(Je) 6.Ingo Elze 7.Werner Gärtner @jörg:Wann kommstdu mal wieder nach Böblingen ins Training will mal wieder wieder gegen dich spielen! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05
Zitat:
Ich werd bestimmt demnächst mal wieder kommen, ich hab ja jetzt meinen Führerschein! ![]() Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg!
Der Sascha ist glaube ich nach Pfulligen gewechselt, weil da seine Freunde spielen!! Wer diskutiert hier noch mit?? Viele Grüße Aus Böblingen! Nold |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05
Zitat:
Wenn du wissen möchtest wer hier ab und zu mal vorbei schaut, dann geh hier mal drauf. Gruß, Jörg Geändert von Jörg (07.09.2004 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Böblingen/Schwarzwald 04/05
Ich denke, Ottenbronn ist klarer Meisterschaftsfavorit.
Die zwei Absteiger werden da eher schwerer zu ermitteln sein: Altburg? Birkenfeld? einer aus dem Bezirk BB? who knows....? Da wir ab dieser Saison direkt nach Ergebnismeldung die Möglichkeit haben, im Internet die Ergebnisse zu sehen, werde ich zukünftig keinen Ergebnisservice mehr in diesem Forum liefern, wäre ja doppelt gemoppelt :-) Einfach auf www.ttvwh.de oder auf die Bezirksseite gehen... Wünsche allen eine erfolgreiche Saison! Viele Grüße Tom |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Kreisliga 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 4 | 04.10.2004 20:08 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
relegation zur herren bezirksliga | hoppenstedt | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 20 | 08.05.2004 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.