|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Favourite Beer oder Lieblingsbier
Hallo Leutz!
wollt mal so wissen, was euer Lieblingsbier ist und welches ihr gar nicht moegt... fang ich mal an: Holsten mag ich ganz gerne. Herforder mag ich irgendwie gar nicht.. vor 2 Jahren oder so is mir davon mal so richtig uebel geworden, seit dem trink ich das nicht mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Favourite Beer oder Lieblings Bier
Becks (und Becks Gold) sind schon sehr fein. Aber frisches Bier vom Faß geht ja fast immer. Und ab nem bestimmten Punkt isses mir dann auch egal welche Marke das ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
licher!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar: Freibier
Und dann am liebsten KöPi ![]() w P.S.: "Das darf doch nicht Warstein..." "Aber licher doch!" |
|
|
|||
|
|||
|
Bier is voll ekelerregend, ich hasse es. Total bitter und so. Ich mag eher so Wein, Rum, Vodka, und so Mischungen. Aber Bier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstößt dieser Thread nicht gegen die Forenregeln? So von wegen Drogen und so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Legale drogen sind scheinbar auch hier legal.. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
wenn meine Informationen richtig sind, dann wird tatsächlich versucht werden, diese Frage in erlauchtem Kreise am 31.07.2004 in Hude eindeutig zu beantworten ![]() Na denn Prost, BITte Ciao Norbert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|