|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pünktlich zum Wochenende ist mal wieder etwas Zeit für den Frühjahrsputz und deshalb ist auch der TT-Schrank mit dran. Zum Verkauf stehen einige ältere und neuere Butterfly Raritäten - Bilder sende ich bei Bedarf, Gewichte weiß ich ungefähr, kann aber gerne nachwiegen. Bitte sendet mir Angebote per PN
- bitte keine Lowballs- ich denke ich weiß wie die Hölzer preislich zu bewerten sind. Versenden werde ich ausschließlich als DHL Paket mit Sendungsnummer. Hölzer reserviere ich nicht länger als 12 Stunden da Paypal möglich. Bitte keine Tauschangebote, ich möchte den Bestand verkleinern und deshalb nicht tauschen. Los geht's ![]() Vollhölzer: Butterfly Primorac OFF-, Metallschmetterling keine Seriennummer, konkav 82 g Zustand 1-2 Butterfly Primorac OFF-, Metallschmetterling keine Seriennummer, konkav 83 g Zustand 1-2 Butterfly Korbel OFF ST, Metallschmetterling, keine Seriennummer, hat einige kleine Kantentreffer daher Zustand 2-3 versiegelt, mit 95 g sehr schwer, sehr alt noch mit geschliffener Linse Arylate: Butterfly Keyshot Light, konkav Seriennummer G Zustand 1-2, Gewicht 82 g Butterfly Timo Boll Spark, konkav, mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer Zustand 1-2 Gewicht ca. 90 Gramm Arylate Carbon: Butterfly Maze ALC OFF, ST Zustand 1-2 mit Aluplakete und Seriennummer ca. 86 g Butterfly Maze ALC OFF, FL Zustand 1-2 mit Aluplakete und Seriennummer ca. 86 g Kong Linghui Special ST mit Metallschmetterling, Seriennummer J Zustand 2 Geändert von Timo1978 (04.03.2017 um 01:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Raritäten - Frühjahrsputz
Hier noch Bilder der Hölzer
|
|
|
||||
|
||||
|
Bilder Teil 2
Vollhölzer: Butterfly Primorac OFF-, Metallschmetterling keine Seriennummer, konkav 82 g Zustand 1-2 120€ Butterfly Primorac OFF-, Metallschmetterling keine Seriennummer, konkav 83 g Zustand 1-2 120€ Butterfly Korbel OFF ST, Metallschmetterling, keine Seriennummer, hat einige kleine Kantentreffer daher Zustand 2-3 versiegelt, mit 95 g sehr schwer, sehr alt noch mit geschliffener Linse 100€ Arylate: Butterfly Keyshot Light, konkav Seriennummer G Zustand 1-2, Gewicht 82 g 130€ Butterfly Timo Boll Spark, konkav, mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer Zustand 1-2 Gewicht ca. 90 Gramm 150€ Arylate Carbon: Butterfly Maze ALC OFF, ST Zustand 1-2 mit Aluplakete ca. 86 g VERKAUFT INS SAARLAND Butterfly Maze ALC OFF, FL Zustand 1-2 mit Aluplakete und Seriennummer ca. 86 g 150€ Kong Linghui Special ST mit Metallschmetterling, VERKAUFT INS LÄNDLE Geändert von Timo1978 (04.03.2017 um 16:21 Uhr) Grund: Update |
|
|
|||
|
|||
|
Pn
|
||||
|
||||
|
Das Korbel ST ist auch verkauft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das 2. Primo ist reserviert
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch da:
Butterfly Primorac OFF-, Metallschmetterling keine Seriennummer, konkav 82 g Zustand 1-2 120€ Arylate: Butterfly Keyshot Light, konkav Seriennummer G Zustand 1-2, Gewicht 82 g 130€ Butterfly Timo Boll Spark, konkav, mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer Zustand 1-2 Gewicht ca. 90 Gramm 150€ Arylate-Carbon: Butterfly Maze ALC OFF, konkav Zustand 1-2 mit Aluplakete und Seriennummer ca. 86 g 150€ |
|
|
||||
|
||||
|
und hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte Interesse am Boll Spark! Ist am Preis etwas machbar? Gruß und schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Spark und Maze sind aktuell reserviert. Somit sind nur noch das Primo Off- und das Keyshot Light verfügbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|