|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wo ist der Thread ???
Wo ist der Thread hin....
mit dem Link auf die Bewertung der Gesichter und Ähnlichem ??? Kann mir jemand den Link nochmal per PN zuschicken ???? Danke Gruß und Tschüss ! fresh-clue Wenn ich ihn habe, sage ich bescheid...
|
|||
|
|||
|
AW: Wo ist der Thread ???
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Weiß es denn wirklich keiner ???
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
stimmt, der ist weg... schade... ich hoffe der ist nicht gelöscht und taucht wieder auf.
auf jeden fall lässt der sich nicht unter "suchen..." finden... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
genau und dazu der thread. der mit dem häßlichsten tt-spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Entweder wurde er also gelöscht oder irgendwo hinverschoben wo ich es mir nicht anschauen kann. http://www.tt-news.de/forum/showthre...3&goto=newpost
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Todesnoppe, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1.) Sie gehören zu den 10 hässlichsten Tischtennisspieler und müssen vor diesen bösartigen Berichten geschützt werden 2.) Sie sind nicht nur hässlich, sondern können auch nicht richtig Tischtennisspielen, hierdurch haben Sie alle Rechte am Forum und am Leben verloren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sunfire, Sie haben keien Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Todesnoppe ist dafür verantwortlich, entweder, Sie 1.) machen ihn schöner oder 2.) bringen ihm Tischtennis bei. Solange bleibt der Thread für Sie gesperrt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|