|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
KLZ Da/Di Saisonvorbereitung
Vom 19.-23.08.2004 hat sich das KLZ Da/Di in Nieder-Ramstadt
auf die neue Saison vorbereitet. Meine Schnappschüsse: www.thauke.de.vu |
|
||||
|
||||
AW: KLZ Da/Di Saisonvorbereitung
Zitat:
(im Anhang)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.08.2004 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute oder morgen gibts Bilder vom Vorbereitungslehrgang des KLZ auf die Kinderolympiade. Geändert von TAU (24.08.2004 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde es toll, daß du dich so engagierst. Euer Verein kann froh sein, so jemanden wie dich zu haben. Nur so kann es im Nachwuchsbereich vorwärts gehen. Leider gibt es nur in wenigen Vereinen solche Leute. Mach weiter so. Viel Erfolg und Spaß bei deinen Vorhaben. PS.: Lass dich nicht durch negative Ereignisse entmutigen. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht bis heute abend... |
|
||||
|
||||
@Thomas
ich könnte ja jetzt lästern... Nein, ich lass es sein, auch wenn es schwer fällt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aber Udo hat natürlich Recht...
![]() und irgendwann gewinnst Du ja sicher auch noch mal - ach nee, ich wollts ja lassen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Wo kriegt man den dieses geile Nummernschild mit 4 "X"? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.thauke.de.vu/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Jallermann-Cup Saisonvorbereitung | Vorhandopfer | Turniere (bundesweit & international) | 60 | 05.07.2005 21:17 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Kreis-Endrangliste DA/DI | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 09.03.2003 21:59 |
Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 0 | 28.08.2002 10:47 |
Saisonvorbereitung - Feundschaftsspiele | Aufschlaggott (2) | Hessischer TTV | 1 | 20.07.2001 13:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.