|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mister X
Auf dem Weg zum Foto.Rätsel 16 könnt mir heute virtuell folgen. Auf der Seite
www.tgo-server.de/news werde ich jeden Wechsel nmeines Verkehrsmittels angeben, aber meistens one Nennung der Fahrtrichtung, sonst wärs zu einfach. Wer zu wissen glaubt, wo ich gearde bin, schreibt eine kurze PN. ich bin aber auch unterwegs per Email zu erreichen: handy@tg-obertshausen.de Bedenkt bitte, dass nicht in allen U-Bahn, S-Bahn und Eisenbahnzügen Handyempfang möglich ist. Ausserdem werde ich alles klein schreiben und auch etliche Tippfehler prodizieren, ich tippe das auf der winzigen Blackberry-Tatstatur ein also Nachsicht bitte! Die Verfolgung meiner Strecke kann für Rätsel 16 sehr nützlich sein. ich empfehle die Literatur der entsprechenden Plane bzw. Kursbücher von www.rmv.de und www.bahn.de . Gute allgemeine Ortskenntnis ist natürlich auch nützlich .... bis später/Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.08.2004 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mister X
Zusatzrätsel für Klugscheisser:
Alle anderen dürfen natürlich auch mit rätseln, aber nur über PN, damit sich Klugscheisser die Zeit vertreiben kann während sein Rätsel gelöst wird. Wir wohnen in der Marktgemeinde Mainleus in Ost-Oberfranken. 1. Frage: Wie heißt unsere Kreisstadt (dort wuchs Thomas Gottschalk auf) 2. Frage: Wie wird unsere Kreisstadt in der Werbung genannt 3. Frage: Wie heißt das bekannte Fest, dass derzeit dort stattfindet Ok, dass ist wahrscheinlich zu leicht, aber ich bin ja auch immer an den leichtesten Fragen gescheitert. Viel Spass beim raten Ute Eichner
Das Wichtigste in dieser Welt ist nicht so sehr, wo wir sind, sondern in welche Richtung wir gehn. Oliver Wendell Holmes Geändert von Powerute3 (07.08.2004 um 20:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Hinweis " langsan weiter noch 11 km bis zur stadt deutschen fussballmeisters 2006
" bedeutet, dass Peter wohl auf keinen Fall im Frankfurter Raum unterwegs ist. ![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich futter jetzt erst was, dann sehn wir weiter .. bis später/Peter
|
||||
|