|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich überlege mir einen neuen Schläger zu kaufen. Meine Spielweise All+. Mit meiner Vorhand greife ich so gut wie immer mit TopSpins an. Mit meiner Rückhand schupfe ich meistens. Ich stehe meistens sehr nah am Tisch. Hz: HybridCarbon A/Speed Vh: Elite 999 Rh: nano S/Speed control Was könnt ihr mir zu der Haltbarkeit der Beläge sagen? Vielen Dank! MfG Geändert von jonny1000 (10.04.2009 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was haltet ihr von diesem Schläger?
Was für einen Schläger hast du denn vorher gespielt und was stört dich an deinem jetzigen Schläger ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein alter Schläger war ein folgender:
Stiga Allround Wood Stiga Almana Sound Synergy Tech Boost TC Das Holz war mir etwar unkrontolliert.Der Almana Sound Synergy Tech war mir etwas zu schnell und der Boost TC war in Ordnung. Ich habe auch mal einen etwas schnellern Schläger getestet: Hybrid Wood Plasma Women Gorilla Doch der war mir, was ich schon befürchtet hatte, deutlich zu schnell und der Anti-Belag war auch nicht wirklich mein Ding! |
|
|
|||
|
|||
|
hm also welche marken bevorzugst du denn?
als ich angefangen habe spielte ich auch all also das beste all holz das ich kenne ist das vom grubba (butterfly) top preis und wirklich schön kontrolliert zu den belägen kan ich mich nicht äußern da der langsamste belag den ich gespielt habe ein sriver war...wäre der was für dich auf der RH? is ja bekanntermaßen sehr sicherer belag und zu schnell kann der doch garnicht sein ![]() VH weis ich nicht ab wann es dir zu schnell wird
|
||||
|
||||
|
Wie ist es denn mit der Haltbarkeit vom Sriver?
|
|
|
||||
|
||||
|
den sriver (egal welchen) kannst du normal locker 1 saison spielen.
|
||||
|
||||
|
Danke, ich werde ihn mal ausprobieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die haltbarkeit ist sehr gut welche spielklasse spielst du denn?
vorhand weis ich wie gesagt nicht vll ein tackiness?
|
||||
|
||||
|
Sogar länger. DerSriver hat , auch wenn er früher noch haltbarer war, wohl mit die beste Haltbarkeit unter europ./jap. Klassikern.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja also da stimme ich Obachecka zu^^
kannst du uns vll noch etwas über deine VH berichten? an was denkst du denn da so
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.