|
ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Jungen-Bezirksliga
so hab jetzt mal neu an dieser stelle geöffnet:
Lukas schrieb: so jetzt hat die liga ihren eigenen thread hier kommt alle srein tipps , ergebnisse und was sonst noch so dazugehört ich fang auch direkt mal an erstes ergebnis: SVC Laggenbeck 2 - Warendorfer SU 1 8:4 Doppel: 2:0 (die grundlage eines doch überraschenden erfolgs) Laggenbeck: Bäumer, R. 2:1 (gute spiele mit überzeugender leistung) Nienhüser 2:0 (positive überraschung super leistung) Bäumer,L. 2:1 (bewerten können mich andere ,aber lieber nicht wär zu deprimierend;-) Eggemeier 0:2 (zu unrecht 2 niederlagen im 5.satz ,leider:-( Warendorf: Kadras 1:2 Heine 0:2 Steu 1:2 Ferment 2:0 insgesamt ein schöner saisonauftakt für uns P.S. eine Bitte hab ich noch ich fänds schön wenn möglichst aus jedem verein sich einer hier meldet damit wir immer schnell an die berichte kommen damit ich al weis wer hier so alle sdrin is schickt mir doch mal eine PN wenn ihr hier auch seid damit ich mal nen kleinen überblick habe __________________ ups falsche stelle geöffnet kann bitte irgentein mod diesen thread einfach nur unter bezirk münster verlagern danke schön __________________ Djoerdy schrieb Die Ergebnisse nach der Hp einer Zeitung und korrigiert: Ergebnisse von Sonntag 12.9.2004 TTV Metelen - Warendorf 2 8 : 4 Burg´furt - SC VelpeSüd 8 : 0 TTR Rheine - Ladbergen 6 : 8 Mettingen - ETuS Rheine 7 : 7 Laggenb. 2 - Warendorf 1 8 : 4 __________________ Lukas schrieb: SO für alle die lust haben ihr glück im tippspiel zu versuchen hab ich mal ein tippspiel zu unserer liga angelegt ihr findets auf www.kicktipp.de/tt-beli es würd mich freuen wenn sich einige beteiligen würden
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Bezirksliga
so jetzt auch scxhon das nächste ergebnis:
ETuS Rheine - SVC Laggenbeck 1:8 Doppel 0:2 Rheine: Ewering 0:2 Janitsch 0:2 Wiesch 1:1 Ozcan 0:1 Laggenbeck: Bäumer, R. 2:0 Nienhüser 2:0 Bäumer, L 2:0 Eggemeier 0:1 (eigentlich 1:1 wurde aber nicht mehr gewertet und war noch kraftlos von einer erst 5 Tage !!! zurückliegenden weisheitszahn -OP) insgesamt war etus aber stärker als wir das angenommen hatten und so waren die spiele längst nicht so klar wie das 8:1 vermuten lässt!!! und ne nette truppe sind se auch
|
|||
|
|||
der thread is so langweilig is denn niemand hier aus der JuBeL ??? ausser djoerdy
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lukas Bäumer ?
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist mit mir ich bin Lukas Bäumer aber wer bist du?
|
|||
|
|||
Bin Philipp aus Ostbevern! Habe mal eine Frage an dich. Machst du nächste Saison wieder son Thread auf ? Und weist du schon was über die Manschaften der nächsten Saison?
|
|
|||
|
|||
Okay habe schon ein Thread geöffnet
|
|
|||
|
|||
war ja klar halt der dirty
![]() alles klar ich spionier dann ma laggenbeck aus ![]() ![]() also ich weis die aufstellung von LA aber nur wer in der mannscaft spielt aber nicht in welcher reihenfolge ich poste es ma in den neuen thread
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jungen Gruppe 8 | dani77 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 1 | 12.08.2004 08:45 |
Bezirksliga Alb/ON Jungen | der nette mann | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 30.07.2004 10:18 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Jungen Bezirksliga BB/Schw. 2003/2004 | outsider2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 51 | 22.02.2004 12:43 |
Bezirksliga Jungen Gr. 6 (BB/SC) | HCH-Jugendleiter | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 308 | 06.06.2003 15:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.