|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belaglöser
hoi ihr wissenden,
ich hab mir ein neues holz gekauft und will aber die "alten" beläge draufmachen, weil die erst so ca 2 monate alt sind. verändert die benutzung von belaglöser in irgendeiner weise die spieleigenschaften des belages? wäre dankbar für min eine antwort (aber bitte nicht alle was anderes^^) Vynnsch
|
|||
|
|||
|
AW: belaglöser
Dazu braucht man denke ich gar keinen Belaglöser.
Einfach Belab abziehen und auf das neue Holz mit Normalkleber draufkleben. Kann sein, dass der Belag vom alten Holz etwas schwerer runtergeht, dann kann man ihn immer noch mit Belaglöser einpinseln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Aceton oder Nagellackentferner immer wieder mit dem Pinsel in die Rille zwischen Belag und Holz pinseln, dabei abziehen, ganz einfach, spurlos und nicht verändernd. Allerdings spielen sich die Beläge auf dem neuen Holz natürlich schon anders.
Mit Aceton/Nagellackentferner am besten an der frischen Luft arbeiten und nicht auf dem Couchtisch verkleckern und den Lack vom Tisch lösen (wie ich Held das geschafft habe ).Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

).