|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze den Internet Explorer 5.
Häufig erscheinen bei mir leere Seiten, wenn ich die zurück- oder die aktualisierungs-buttons meines Browsers benutze. Nur bei TT-news! Gibt es Erklärungen? |
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch öfters der Fall, macht aber doch nicht's, oder?
|
||||
|
||||
Mir passiert das auch manchmal,besonders oft bei den Newsheadlines.Aber so tragisch ist das nun auch nicht,drück einfach aktualisieren.
|
|
|||
|
|||
Scheint normal zu sein, hat mich auch schon ein paar Mal gewunder.
Könnte mit der neuen Software des Forums zusammenhängen. Aber macht ja nichts!
|
||||
|
||||
Erklärung ;)
Hi alle miteinander,
das Phenomän tritt des öfteren auf, das stimmt. Leider können wir dagegen nichts machen. Es kommt dazu, weil wir die Webseiten bevor Sie an den Browser geschickt werden relativ stark komprimieren, (für Insider: gzippen). Der Browser entkomprimiert die Seiten wieder und stellt sie dann erst dar. Dies hat den Vorteil dass die Seiten von tt-news.de wie Euch sicherlich schon aufgefallen ist sich relativ flott aufbauen, obwohl eine Menge Informationen darauf sind. Leider gibt es bei allem nicht nur Vorteile. Der Nachteil bei dieser Komprimierungsmethode ist halt nunmal dass ab und zu die Seiten nicht richtig (in diesem Fall gar nicht) angezeigt werden. Aber ich denke dass man das verschmerzen kann wenn man weiss dass sonst jede Seite über 10x so lange brauchen würde bis sie geladen wäre. Sodala ich hoffe ich hab mich nicht in Details verstrickt und hab es einigermaßen verständlich rübergebracht ![]() Ciao Tobi.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.