|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Belag Armstrong Chopper
Hallo,
für einen Tischtenniskollegen soll ich nun einen Armstrong Chopper Belag besorgen, ich kann ihn aber in keinem mehr Katalog finden. Kann mir jemand sagen, wo es diesem noch gibt, oder ob er heute anders heißt ? Welchern Belag würdet Ihr als alternative vorschlagen ? Mfg Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Belag Armstrong Chopper
Zitat:
versuchs mal mit dem armstrong new chopper 35°. |
|
|||
|
|||
AW: Belag Armstrong Chopper
Zitat:
jetzt habe ich auch in erfahrung bringen können wo man ihm bekommt. mfg thomas |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.