|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
OFF- oder ALL+ Holz mit weichen Außenfunieren
hallo leute; ich suche ein relativ schwingungsarmes OFF-oder ALL+ Holz mit möglichst weichen außenfunieren - kein balsa oder re-impact bitteschön! ich dachte das z.b. an das tibahr IV L DHT...oder das klassische IV L...was meint ihr dazu? leider kenne ich keine anderen weichen hölzer, da ich immer relativ harte hölzer gespielt habe...
danke schon mal für die antworten
|
||||
|
||||
AW: OFF- oder ALL+ Holz mit weichen Außenfunieren
Donic Persson Powerallround - All+
Stiga Allround Evolution - All+ Butterfly Primorac Off- / Bastian Steger Off- Das Donic Persson Powerallround ist tempoelastisch und vibriert nicht. Die anderen Hölzer habe ich noch nicht ausgiebig testen können.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Alternativen zum Holz: Imperial Liang Ge Liang Sensor Off | Schönspieler | Wettkampfhölzer | 0 | 24.08.2004 12:34 |
Nachfolgemodell von Legout Performance-FL OFF Holz? | Noppenfreak | Wettkampfhölzer | 1 | 15.08.2004 00:14 |
Holz: J.M. Saive Off- und OFF | androchampionship | Wettkampfhölzer | 3 | 10.08.2004 18:52 |
Materialchek | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 06.05.2004 13:03 |
Welches Re-Impact Holz ist wierklich im Bereich Off- bis Off ? | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 1 | 27.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.