|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Ruhende Spielberechtigung
Habe mal eine Frage an die "Regelexperten" ;-) :
Folgender Fall: (Verband: HTTV) Im letzten Jahr war ich in einer Verbandsliga gemeldet, konnte aber wegen einer Verletzung KEIN Spiel machen. Dieses Jahr bin ich dann zurück in die Bezirksklasse gegangen (hinteres PK). Nach dem dritten spiel (Bilanz 4:2) musste ich abermals verletzungsbedingt pausieren. Da ich jedoch wieder gerne weiter oben spielen würde (kein hinteres PK) wenn ich wieder fit bin, wollte ich nun folgendes wissen: Nehmen wir an, ich werde zur Rückrunde gar nicht gemeldet (ruhende Spielberechtigung), kann ich dann in der kommenden Saison (Vorrunde 07/08) in ein beliebiges PK eingeteilt werden, oder muss ich wieder ganz von unten anfangen und mich durch Leistungszahlen "hocharbeiten"??? vielelicht kennt sich ja einer von euch damit aus?!!? vielen dank! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.