Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2015, 22:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Auskotzthread :-)

Angeregt durch den Auto-Thread scheint es mir so, dass es Zeit wird mal einen Thread aufzumachen, in dem sich jeder auskotzen kann

Halt über all die Dinge, die einen nerven - egal ob es jetzt Dinge sind, die einem im Straßenverkehr so widerfahren und als nervig empfunden werden, oder alle anderen Lebensbereiche betreffend.

Mag ja sein, dass es dem einen oder anderen ganz gut tut, wenn er oder sie sich hier mal so richtig auskotzen kann

...und wenn es so sein sollte, dass ich den einen oder anderen ankotze, dann nur zu!!! Tut euch keinen Zwang an! Kotzt euch hier einfach mal so richtig aus. Ich werde deshalb auch keinen Anwalt zurate ziehen

Wenn es euch danach besser geht, dann ist das ein guter Thread

Ich hoffe, dass das die Mods mitmachen

...als Verschiebe-Thread für alle persönlichen Anfeidungen, die ansonsten im Off-Topic-Thread landen oder gar gelöscht werden, biete ich den Mods diesen Thread auch gern an - aber die machen ja eh was sie wollen

Sorry, mir geht's gerade so gut, ich hab augenblicklich nix zu meckern und kann deshalb nicht für die Initialzündung sorgen

Feuer frei

Geändert von User 17544 (13.08.2015 um 22:23 Uhr)
Alt 14.08.2015, 01:37
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Auskotzthread :-)

Mich kotzt es an, wenn sich manche -auf Kosten anderer - nicht an simple Regeln halten koennen.

Ein Beispiel: Meine Frau und ich sind derzeit im loeblichsten aller loeblichen US Staaten unterwegs: in Maine, genauergesagt im Acadia National Park. Heute haben wir in einem tollkuehnen Hike den Mount Cadillac erklommen. Zwar braucht man dazu weder Seil noch Eisen, wohl aber eine gesunde Kondition, gutes Schuhwerk und einen halbwegs passablen Orientierungsinn. Der Acadian National Park ist gross - sehr gross sogar. 125 Meilen Hike Trails. Und die "Trails" darf man sich nicht als geebnete Wanderwege im deutschen Schwarzwald vorstellen. Im Anhang zwei Bilder von heute, beim Abstieg aufgenommen.

Das dritte Bild ist ein sogenannter Cairn. Die Dinger sehen zwar ulkig aus, haben aber eine signifikante Bedeutung - als Wegweiser! Jedem der den Acadia Park zu Wanderzwecken betritt, wird mehrmals klar gemacht, dass man die Cairns in Ruhe lassen soll. Denn ohne diese Wegweiser, ist man schnell aufgeschmissen und verliert schnell die Orientierung. Und das kann sich dann mal schnell in eine sehr unangehme Situation entwickeln - das Cell bringt einem da auch nichts, denn nur am Gipfel bekommt man ein einigermassen vernuenftiges Signal.

Ich kann die Idioten nicht verstehen, die zum Spass mit solchen Wegeweisern ihren Scheiss abziehen (e.g. die Dinger zerstoeren oder manipulieren).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0906.jpg (1,79 MB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0909.jpg (1,71 MB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg a-rock-cairn-on-cadillac-mountain-in-maine-s-acadia-national-park-ABF6P9.jpg (124,4 KB, 52x aufgerufen)
Alt 14.08.2015, 06:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mich nerven Kleinwagen- und Radfahrer, die reflex- und schlüsselreizartig über BMW-Fahrrer herziehen
Ansosnsten bin ich tiefenentspannt, sodass mich so schnell gar nix nervt.
Ausnahmen - also so 20x am Tag - bestätigen nur die Regel.
Alt 14.08.2015, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

.... sodass mich so schnell gar nix nervt....

Ganz sicher ?

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3824.bild.html
Und sowas am Morgen, BILD ist schon wenig zimperlich beinähe hätte es mir das Frühstück wieder hochgeholt
Alt 14.08.2015, 06:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Für dich gezogen, Wolle

Wollte eben kundtun, dass mich die Hitze ankotzt, dann auch noch das...
Alt 14.08.2015, 06:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ganz sicher ?

http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3824.bild.html
Und sowas am Morgen, BILD ist schon wenig zimperlich beinähe hätte es mir das Frühstück wieder hochgeholt
und mich nerven Indiskretionen dergestalt, wie die BILD sie sich (immer wieder) leistet.
Das geht die Öffentlichkeit doch nen SCHEIßDRECK an, was der Bader verdient.
Alt 14.08.2015, 07:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was´n mit Dir los?!

Gestern Eva Jeler verteidigt, heute die BLÖD attackiert...

Geht doch!
Alt 14.08.2015, 07:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Ich bin und bleibe BILD-Fan.
Das beste zur Zeit in Deutschland erhältliche Druckerzeugnis.
Dennoch muss berechtigte Kritik erlaubt sein.
In der Wulff-Sache hat die BILD sich schon nicht mit Ruhm bekleckert (um nicht zu sagen, man hat sich hochgradig blamiert...), und die Sensibilität beim Umgang mit Interna ist zeitweilig ne Katastrophe.
Dass andere Blätter es nicht anders machen, macht die Sache nicht besser.

Ebenso - passend zum Threadtitel - kotzt mich Frau Jeler an, und der ganze DTTB sowieso.
Aber das Verhalten des Stumper-Clans (dem Jungen kann man wohl den geringsten Vorwurf machen...) kotzt mich noch viel mehr an.
Insofern kann ich den DTTB und Frau Jeler in diesem Fall verstehen.
Alt 14.08.2015, 08:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

http://www.presseportal.de/pm/7861/2311601
Alt 14.08.2015, 12:36
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich kotzt es an, wenn Mitmenschen 'vergessen', nach dem Toilettengang zu spuelen.

Andere Geschichte: Generell nerven mich 'Drive-Throughs' hochgradig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »