|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsanzug des Jahres
Welchen Anzug findet ihr einfach klasse?
Mannschaftsanzug, oder Eigenerwerb? -Der beste ist der andro Otis in blau/schwarz (meiner) -Danach: ein älterer Tibhar: bald Mannschaft
|
|||
|
|||
|
na los, eure Meinung zählt
|
||||
|
||||
|
Aso früher hatte ich eine andro anzug, mit blau und rot aus einem wirklich sehr angenehmen material, mit hinten auf der jacke einem grossen kreis mit andro drinstehen. Der ist aber mittlwereile verschlissen und jetzt habe ich den adidas eqt (oder wie das teil heisst), sieht sehr gut aus und ist superbequem und angenehm, sowie recht praktisch (z.B. reissverschlüsse an den hosenbeinen von obne bis unten).
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Prügelbär
Ich selbst spiele zwar momentan auch noch ein andro-Holz, aber du bist wohl der größte andro-Fan aller Zeiten
Geändert von Oliman99 (04.11.2002 um 22:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Bekleidung hab ich acuh ganz viel andro *g*, weils die immer so schön preiswert gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Anzüge und anderen Textilien von Butterfly am schönsten. Hab' auch einige davon. Leider hat sich unser Verein zu Beginn der Saison ziemlich häßliche Anzüge gekauft (die Firma weiß ich im Moment nicht, ist aber von keiner TT-Firma).
Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir vor einiger Zeit einen schwarzen Imperial mit ein wenig grau und sehr dünnen roten Streifen gekauft, fragt mich nicht nach dem Modellnamen. War als Auslaufmodell schön billig, sieht aber richtig spitze nach "Retro" aus !
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde eigentlich fast die gesamte TT-Bekleidungskollektion ziemlich bescheiden. Die Designer könnten sich wirklich mal was von ihren Kollegen abgucken!
Adidas ist ok, beim Rest muss man schon lange suchen, bis man was anständiges findet, meine ich. Den TSP-Anzug finde ich nicht schlecht und auch den DONIC Caprino. Dirk
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingsanzug des Jahres
Hallo,
die Preise für Trainingsanzüge bewegen sich so zwischen 30 und 100 Euro. Entsprechend sind auch die Qualitätsunterschiede. Meine beiden Favoriten sind z.Zt. der Bty Anzug Arctic und der Erima Racing Line Präsentationsanzug.
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingsanzug des Jahres
Wir haben für den kompletten Verein einen Donic-Anzug (von der Nationalmannschaft) gekauft. Von ungefähr 40 Anzügen sind mittlerweile gut die Hälfte, mal die Hose, mal die Jacke, zurückgegangen, wegen diverser Mängel. Dazu sieht er nicht so prall aus ... finde ich!
Privat kaufe ich meistens Fußball-Trainingsanzüge. Sind zwar meistens teurer, halten dafür aber lange und sehen sehr gut aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.