|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga A Ost 2012/13
Hallo,
ich wollte mal nen neuen Thread über die Kreisliga A Ost aufmachen und hoffe auf etwas Beteiligung hier. Nächste Saison sind folgende Mannschaften in der Liga: TTC Leinzell SC Urbach SG Schorndorf II EK Welzheim FC Schechingen II TSB Schwäbisch Gmünd TSGV Waldstetten SV Plüderhausen IV DJK Schwäbisch Gmünd SV Remshalden Die Aufstellungen werden zwar erst morgen veröffentlicht, jedoch wage ich mal zu sagen, dass Welzheim leicht favorisiert gegenüber Urbach in die Saison geht. Hinten wirds für die Aufsteiger Waldstetten und Remshalden sowie für DJK und Plü schwer. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A Ost 2012/13
Wenn die Nummer 1 aus Remshalden (wirklich ?) zur RR wechselt und nicht mehr dabei ist dann muss Remshalden in der VR kräftig punkten damit sie nicht ab steigen.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen sind drin, ich mache mal ne Prognose, welches Team welchen Tabellenplatz am Ende der Saison einnimmt:
1.Welzheim (durchgehend stark) 2.Urbach ((fast) unschlagbare Nummer 1) 3.Schorndorf 4.TSB Gmünd (vorne stark) 5.Leinzell (schwächer als letztes Jahr) 6.DJK Gmünd 7.Schechingen (kommt drauf an wie oft sie komplett spielen) 8.Plü (hinten überdurchschnittlich) 9.Remshalden (zur RR ohne Nummer 1 nicht zu retten) 10.Waldstetten Ich denke, dass die Plätze 4-8 sehr offen sind und dort jeder jeden schlagen kann. Insofern will ich mich bei diesen Positionen nicht eindeutig festlegen. Was sind eure Tipps??? |
|
|||
|
|||
1. Welzheim
2. Urbach 3. TSB Gmünd 4. Schechingen 5. DJK Gmünd 6. Remshalden !!!!!!!!!!!!!!!! 7. Leinzell 8. Plüderhausen 9. Schodo 10. Waldstetten Remshalden bekommt zur RR noch ne Verstärkung so dass sie den möglichen Abgang der Nr.1 ausgleichen können |
|
|||
|
|||
da bin ich mal gespannt wer das sein soll!
also für mich ganz klar das welzheim aufsteigt mit so einer aufstellung! Kupferschmidt und sonntag den ich persönlich als die nummer eins in der mitte sehe! Remshalden steigt au net ab! ![]() ![]() ![]() ![]() Lg The power |
|
|||
|
|||
zur Verstärkung von Remshalden kann ich nur sagen dass sich die Nr. 1 von Urbach warm anziehen kann!
zu Welzheim Sonntag kann froh sein wenn er 1-2 Spiele gewinnt ![]() |
|
|||
|
|||
Nummer 1 von Urbach kann sich warm anziehen?
Kommt Markus Wanek nachRemshalden zurück? Oder kommt Spieler Marosffy wieder nachRemshalden? Haben die wieder nen Geldgeber? Bin mal gespannt.......................................... |
|
|||
|
|||
Dann muss ich meine Prognose mit Remshalden auf Platz 9 wohl nochmal überdenken, wenn ein ähnlich starker oder sogar noch besserer Nr.1 zur RR nach Remshalden kommt....Denn der Rest des Teams ist nicht unbedingt abstiegsreif. Dann wirds wohl für Plü und die ganzen Teams aus dem Gmünder Raum shr eng.
|
|
|||
|
|||
remshalten will hoch in die bezirksklasse,auch ohne Nico
|
|
||||
|
||||
Also jetzt mal schön die Kirche im Dorf lassen, bitte.
Remshalden hoch in die Bezirksklasse, das ist die Adhoc des Tages schlecht hin. Und selbst wenn, he, der Sprung von der Kreisliga A in die Bezirksklasse ist bei weitem grösser als von der Kreisliga B in die A. Remshalden aufsteigen? Also mit der Vorrunden-Mannschaft ganz bestimmt nicht. Gut ich weiss nicht, was in der Rückrunde alles an Verpflichtungen im Anrollen ist und über den örtlichen Nachbarn sollte man auch nicht herziehen. Aber- bei aller Liebe..... .....ein Aufstieg ist zumindest in der Saison 2012/2013 nicht denkbar. (und das ist auch gut so..... ![]() Mein heisser Tipp: 1.) Welzheim mit 35:1-Punkten 2.) Urbach mit 32:4 Punkten 3.) Schechingen II 4.) TSB Schwäbisch Gmünd 5.) Plüderhausen IV (wobei die noch event.umstellen müssen,siehe Aufstellung Plüd. II) 6.) SG Schorndorf II 7.) TSB Schwäbisch Gmünd 8.) Leinzell 9.) Remshalden 10)Waldstetten Schönen Abend noch ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Ffm. Gr.2 2012/13 | Gabba | Kreis Frankfurt | 21 | 16.04.2013 23:46 |
Kreisliga 2 - 2012-13 | Brettchenkiller | Kreis Essen | 76 | 23.03.2013 12:00 |
Kreisliga 1 - 2012-13 | Brettchenkiller | Kreis Essen | 27 | 13.03.2013 14:44 |
Kreisliga A1 2012/13 | vob1968 | Kreis Bergisches Land | 7 | 15.09.2012 14:07 |
Herren Kreisliga - Saison 2012/2012 | hortiWSU | Kreis Münster/Warendorf | 7 | 07.07.2012 23:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.