|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einzelbilanzen
Hallo Frank Langen,
mal ne dezente Frage, woran scheitert es daß die Einzelbilanzen so schleppend eingestellt werden ??? Man schaue sich die Verbandsebene mit einer Millionen Spielklassen an, dort sind die Einzelbilanzen 3 Tage später eingetellt, auf Bezirksebene dauert es Jahrelang. Sitzt Hubert solange auf den Spielberichten oder was ist da los.Fehlt es evtl. an Leuten die sich die Mühe machen und sie einstellen ??? Trotzdem ist das Forum eine riesen Seite und ich denke die Resonanz aller Sportler zeigt dies auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Einzelbilanzen
Zitat:
Es liegt in der Tat immer noch an einem technischen Problem. Ich hatte letzte Woche Urlaub und war weg. Von daher kann ich mich erst diese woche darüm kümmern, warum es nicht klappt. Zu den Bilanzen aus den Jugendklassen sei gesagt, dass ich von Manfred Klessa noch nichts bekommen habe.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
ich wollte Dir nicht persönlich ein einschenken, ich bitte das auch nicht so zu verstehen und Urlaub sei Dir selbstverständlich auch gegönnt. Bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wer meckert kann sich auf dem Bezirkstag gerne melden etwas mitzumachen
|
|
|
||||
|
||||
|
So der Fehler ist behoben worden und die Bilanzen vom 2.Spieltag ONLINE
Wie immer war es ein kleiner, aber gravierender Fehler |
|
|
|||
|
|||
|
Einzelbilanzen Bezirksklasse Gruppe B
@ Frank Langen - Die Einzelbilanzen von Brienens dritter Mannschaft sind nicht ganz korrekt, der Spieler Roland Gendritzki hat bisher nicht gespielt, die 0:2 vom 3. Spieltag hat Klaus Gendritzki gespielt. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@TTVG: Beschwer dich bitte bei der Staffelleitung. Ich übernehmen nur die daten, die mir Hubert Laprell zusendet.... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr ist auch schon da
und die aktuellen Bilanzen der Herrenklassen wurden heute Online gestellt. [Sarkasmus ON] Kleine Anmerkung: Wenn welche meinen, das die Bilanzen nicht schnell genug ONLINE sind, dann beschwert euch bei dem jeweiligen Staffelleiter. Oder besser noch, stellt euch in diesem Jahr auf dem Bezirkstag zur Wahl und zeigt , dass ihr es schneller machen könnt. [Sarkasmus OFF] |
|
|
||||
|
||||
|
Einzelbilanzen
@Frank Langen:
Hallo Frank, ist doch prima, dass es endlich geklappt hat. Nur eine kleine persönliche Anfrage: Da wir vom PSV Kamp-Lintfort in den Bilanzen 9:0 Punkte kampflos erzielt haben, hätte ich - da das Ergebnis PSV - Rheinberg immer noch 9:6 lautet - gerne gewusst, ob wir dieses Spiel, wie von einem Forums-Teilnehmer schon angedeutet, wirklich mit 9:0 gewonnen haben. Weisst Du auch die Antwort oder muss ich Hubert fragen? Ansonsten guten Start im neuen Jahr. Jo. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Korrekturen in der Tabelle werden am nächsten Spieltag vorgenommen |
| Lesezeichen |
|
|