|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
hat jemand von Euch schon erfahrung mit diesem langnoppen belag gesammelt. wenn ja, wuerde mich auch eine einschaetzung gegenueber dem hallmark neubauer noppen aussen interessieren. besten dank thorsten |
|
||||
|
||||
Hallo,
der 837 Premium (also nicht der normale) ist wohl der Geheimtip schlechthin. Diese Noppe ist meiner Meinung nach, das gefährlichste was es derzeit auf dem Markt gibt. Zwar wrid diese Noppe in Bezug auf Gefährlichkeit total überschätzt (der Piranjah war/ ist um Längen gefährlicher). Der 837 Premium hat mehr Störeffekt, mehr Tempo und etwas mehr Rotation als der Hallmark. Dafür ist der Hallmark sicherer. Zudem ist die Flugbahn des Hallmark nicht so offensichtlich krumm. Der Gegner unterschätzt den Ball also. Ich würde beide sogar als fast identisch gefährlich einstufen........ (gilt alles für das Blockspiel) In der Abwehr erzeugt der 837 wirklich mörderischen Schnitt!!! Testberichte findest Du in der Materialecke.. Gruß Benjamiin
|
|||
|
|||
Nachdem ich fast 1 Jahr Piranja 2 orig gespielt habe, unterbrochen von 3 Wochen 837 Prem nicht griffig, bin ich jetzt wieder zum Joola Badman zurückgekehrt. Da machen meine Gegner doch die meisten Fehler und ich die wenigsten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.