|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hölzer für Schüler/Jugendliche
Hallo,
ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen Hölzern für unsere Jugendabteilung. Wir haben ein großes Einzugsgebiet und unterstützen auch Kinder aus Familien, die begrenzte Geldmittel zur Verfügung haben. Ich suche Hölzer aus dem Allround bis Off- Bereich, gern auch mit Kindergriff (schmaler und kürzer): Griffform: gerade oder konkav z.B. Donic Allplay, Butterfly Primorac, etc. Preissegment: Von Versandkostenerstattung bis zu fairen VB-Preisen. Ich würde mich über Angebote von euch freuen! |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer für Schüler/Jugendliche
Suche ist weiterhin aktuell.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.03.2013 10:47 |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.03.2013 10:40 |
TTC Wenden sucht Schüler u. Jugendliche | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.03.2013 12:31 |
Schüler und Jugendliche gesucht! | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 08.03.2013 12:29 |
Kreisstützpunkt Schüler / Jugendliche | der chinese | Kreis Steinfurt | 8 | 20.09.2010 18:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.