|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkseinzelmeisterschaften
In zwei Wochen ist es soweit, die BEM finden statt. Ich glaube, in Klein-karben - Ausrichter TV Okarben.
wer nimmt teil in welcher Klasse? Wer weiss es schon? Wer hat schon eine Ausschreibung zur Hand? |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften
Zitat:
Teamkollege Muth wird auch mitfahren. Wann die anderen Klassen sind weiß ich net...
|
|||
|
|||
Die Termine sind:
Herren A :So. 10.30 Uhr Herren B: So. 14.30 Uhr Herren C: So. 12.30 Uhr Herren D: So. 9.30 Uhr Herren E: Sa. 13 Uhr Herren F: Sa. 15 Uhr |
|
|||
|
|||
Ich werde auch teilnehmen. Sa bei der Junioren Klasse und Sonntag A C und B.Wie kommt man am besten hin?? wo ist denn die Halle?
|
|
|||
|
|||
Ich bin am Samstag im Einsatz.
Ort: Großsporthalle der Kurt-Schumacher-Schule, das müßte im Ortsteil Groß-Karben sein. |
|
|||
|
|||
Austragungsort: Großsporthalle der Kurt-Schumacher-Schule
Karbener Weg 38 61184 Karben Wie man am besten hinkommt? Hmmm.... http://portale.web.de/Auto/Routenpla...ale@auto@route ![]() |
|
|||
|
|||
die Ausschreibung ist unter www.tt-kreis-wetterau.de
aktuelles und Veranstaltungen. werde mir E, D und C mit meinem Teamkollegen antun. bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, dass ich das noch nicht gemacht habe, bin dahingehend schon motiviert, einzig fehlt mir die ruhe und zeit im augenblick ein wenig, muss ständig noch was umorganisieren in der uni, im privatleben, im tt..... ![]() aber ich habs nicht vergessen, mal sehen, ob ich mir am sonntag abend die ergebnisse der bem zuschicken lassen kann per mail. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bis dann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.