|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-App für iOS
Hallo Leute,
habe nun wiedr ein IPhone und bin auf der Suche nach einer App, mit der man einfach und übersichtlich gewünschte Ergebnisse angezeigt bekommen lassen kann oder auch weitere gute Funktionien. Hoffe auf eure Hilfe, vielleicht hat jemand was. Danke euch. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-App für iOS
Welche Formate werden denn gebraucht? Und was sind denn gewünschte Ergebnisse?
Gibt ja vieles, XML, RSS etc... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, es geht um Ligaspiele - da gibts glaube ich innerhalb von click-TT nix vernünftiges - nicht mal RSS oder E-Mails, die eigentlich seit Jahrzehnten Standard sind.
Würde mich auch mal interessieren, ob es da etwas gibt wo man vernünftig durch die Ligen navigieren kann ohne permanent rein und raus zoomen zu müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin gerade für BETTV mir was zu machen, aber am Ende reicht dort auch einfach eine Webseite..
|
|
|
|||
|
|||
|
Na bei Android gab es ja TT Ergebnisse die wirklich super ist...
Nur fürs iPhone gibt es anscheinend echt noch immer nichts |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich. Da es keine Ergebnis E-Mails mehr gibt seitdem wir zu click-TT gewechselt sind, hätte ich auch gerne eine App, die mich per Push Nachricht informiert, wenn in einer meiner favorisierten Ligen ein neues Ergebnis eingetragen wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich brauche in der Regel nur meine Vereinsergebnisse und die kann man sich auf einer Seite anzeigen lassen: http://bettv.tischtennislive.de/defa...age2=Spielplan oder man holt sich eine XML...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es war auch nirgendwo die Rede davon, was denn genau benötigt wird, also schreib ich mal, was ich gerade mache, vielleicht wäre es ja ein Treffer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gerne eine App, in der ich auswählen kann, welche Spielklassen mich interessieren und die mir jedes mal wenn es ein neues Ergebnis in einer dieser Spielklassen gibt, eine Push Nachricht schickt. Alternativ zu einer ganzen Spielklasse sollte das auch für einzelne Mannschaften möglich sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.