|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand, ob der Nittaku-Turnierkalender für 2001 erschienen ist oder ob es den überhaupt noch gibt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wird jetzt von Sport-Schreiner verschickt:
E-Mail: Nittaku.Turnierkalender@t-online.de |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Turniere stehen denn in dem Kalender ?
Nur die grossen für die Profis, oder auch die "normalen" mit A, B,C,D und E-Klassen für jedermann. Wenn ja, gilt der Kalender für ganz Deutschland oder nur für bestimmte Bundesländer, Verbände oder Regionen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Walker!
Im Nittaku-Kalender findest du ALLE Turniere, angefangen von der kleinsten Dorfmeisterschaft bis hin zu Internationalen Meisterschaften - wenn die Ausrichter ihre Turniere an den Herausgeber gemeldet haben. Christian
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian Henrich,
leider stehen im Nittaku-Turnierkalender nicht ALLE Turniere, denn die Ausrichter müssen nicht nur den Termin melden, sondern auch bezahlen oder andere Gegenleistungen erbringen.
Wohl deshalb standen im vorigen Jahr in dem Kalender auch deutlich weniger Turniere als noch vor Jahren. Wir (www.ttvmettingen.de/turaus.htm) konnten die Gegenleistung nicht erbringen und wollten auch deshalb nicht bezahlen, weil der „Kalender“ nur noch in einem Werbeprospekt eingegliedert ist (5 Seiten Turniere, 27 Seiten Werbung). Früher war es mal ein Turnierkalender mit Werbung. Geschadet hat uns das nicht, denn im vergangenen Jahr hatten wir von den letzten 10 Turnieren mit fast ca. 900 Meldungen das zweithöchste Meldeergebnis. Ich habe heute bei Schreiner angerufen, der neue Kalender soll in 3 Wochen erscheinen. |
|
|
|||
|
|||
|
wann kommt der neue Nittaku Kalender
|
|
|
||||
|
||||
|
@ manfred
Das letzte Mal, als ich den Kalender gesehen habe, war er tatsächlich noch ein Kalender mit ein wenig Werbung, muß vor zwei Jahren gesehen haben. Und weil da so viele Turniere drinstanden, war ich der Meinung, man müßte sich dort nur melden. Das mit der Gegenleistung war mir nicht bewußt, vielleicht mussten wir ja keine erbringen, weil wir mit Nittaku-Bällen spielen. Wenn der Kalender sich so geändert hat, wie du beschrieben hast, dann ist das natürlich ! Pfui-Extra-Gold ![]() Christian
|
|||
|
|||
|
@ Christian Henrich
Zusätzlich musste der Schriftzug "Nittaku" auch - ich glaube sogar auf der Vorderseite- in der oder auf der Turnierausschreibung abgedruckt werden. Wenn nicht, musste man zahlen.
Manfred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

! Pfui-Extra-Gold