|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tischtennis-Snooker 0:1
Frechheit ohne gleichen!!
Da überzieht Eurosport mit Snooker um 1,5 Stunden. Statt 11 Uhr am Samstag beginnt die Sendung um 12.30. Am Samstag nachmittag überzieht nun Tischtennis um 15 Minuten und Rene Adler entschuldigt sich bei den Snooker Fans ( wahrscheinlich gibt es davon Millionen ) !! Das letzte Viertelfinale zwischen Samsonov und Crisan entfällt. Wieso bleibt der Sender da nicht drauf? Ist Tischtennis beim Sender so schlecht im Kurs, daß es sich so schnell verscheuchen läßt? Das gibt einem wirklich zu denken. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Ich hab s auch gesehn.... da stehe ich EXTRA um 10:30 auf um um 11 Uhr TT gucken zu können, noch schnell was gegessen un dann an die Flimmerkiste.... und was sehe ich da um Punkt 11: Snooker... naja, hab mir gedacht: Vlt macht der Hendry oder wie er nochma hieß den Sack ja schnell zu... doch denkste, nix wars.... 1 1/2 h später kommt dann endlich der eig. für diese Uhrzeit vorgesehe Programmpunkt. Man, ich fands auch zum Kot... . Naja, ich hoffe dass Tischtennis bald mal ein bisschen mehr "Beachtung" im deutschen Fernsehen findet.
Trotz allem finde ich es Klasse dass EUROSPORT überhaupt LIVE Tischtennis bringt.... wenn ich mir da das DSF angucke,.... oh man, armselig was da passiert in letzter Zeit. Sportquiz hier, Werbesendung da.... naja, egal, ich hab gehört es soll eh besser sein sich selbst zu bewegen als es sich anzugucken;-).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
echt unfair . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ihr am Kommentar von Rene hören konntet, hätte es auch passieren können dass sie früher aufschalten wenn die Snooker-Spieler schneller gewesen wäre. Nicht vergessen: am Mittwoch abend hat Eurosport auch 1 1/2 Stunden für Tischtennis überzogen - an sich ein Skandal, sollen se sich doch an die vorgegebenen Zeiten halten und einfach die Übertragung abbrechen... Zudem ist Eurosport kein deutscher Sender sondern ein europäischer. Wieviele Fans Snooker in Deutschland auch immer hat, rechnet man die Britischen Zuschauer dazu (gleiches Programm!) so werden dies doch vermutlich ziemlich viele werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ...als die snooker-übertragung 1,5 stunden länger ging habe ich mir noch eingeredet, dass der sender bei allen LIVE-übertragungen so lange drauf bleibt, bis die veranstaltung zuende ist ...da ich selbst gern mal snooker gucke, konnte ich das auch nochvollziehen, dass man den sportfreunde nmcmanus und hendry nicht einfach die kamera abgestellt hat! ...ABER DIE HERBE ENTTÄUSCHUNG FOLGTE AM NACHMITTAG: da blieb eurosport zwar gnädigerweise solange bei kreanga, bis er gewonnen hatte, aber dann fiel das angebliche vorgezogene finale ins wasser ...WO BLEIBT DA BITTE DIE LOGIK??? Zitat:
--- ...fazit: es bessert sich, aber wer im entscheidenden moment abschaltet, muss sich noch weiter bessern! ...bis dahin: EUROSPORT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie genau richtig festgestellt passiert es auch oft, dass Tischtennis auf Kosten anderer Sportarten überzieht. So ist das nun mal bei Live-Übertragungen, da kann man nicht alles auf die Minute genau kalkulieren. Sicherlich hat mich das auch geärgert, aber ich kann es auch nachvollziehen. Aber im Endeffekt ist das wie mit dem Glück beim Tischtennis: unter dem Strich gleicht sich alles aus. Schön für die Leute, die aufzeichnen wollen, wäre es allerdings, wenn sich Eurosport ein VPS-Signal zulegen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DVB: Ein VPS - Signal wurde schlicht und einfach vergessen. Digital gibt es das eh nicht mehr. Was ich viel wichtiger finden würde: Einen Newsletter von welcher Seite auch immer, der kurzfristig Mails an die Interessierten schickt, falls es zu nicht absehbahren Sende- Terminen via TV gibt oder aktuell interessante Links im Netz bestehen. Auf TW1 ist mir anscheinend leider durch die Lappen gegangen. (Bei der WM in Quatar danke ich Joachim immer noch für den Anruf.)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ABER: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die siebensatzpartie samsonov-crisan hätte die 1,5 stunden vom vormittag wieder wettgemacht. so wars halt nur eine viertelstunde.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt was um 11.00 Uhr passiert.
Das Snooker-Endspiel wohl noch bis 14.00 Uhr gehen wird. Wahrscheinlich wird hier Tischtennis wieder verlieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

.