Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 22:13
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis-Snooker 0:1

Frechheit ohne gleichen!!
Da überzieht Eurosport mit Snooker um 1,5 Stunden. Statt 11 Uhr am Samstag beginnt die Sendung um 12.30.
Am Samstag nachmittag überzieht nun Tischtennis um 15 Minuten und Rene Adler entschuldigt sich bei den Snooker Fans ( wahrscheinlich gibt es davon Millionen ) !! Das letzte Viertelfinale zwischen Samsonov und Crisan entfällt. Wieso bleibt der Sender da nicht drauf? Ist Tischtennis beim Sender so schlecht im Kurs, daß es sich so schnell verscheuchen läßt? Das gibt einem wirklich zu denken.
Alt 02.04.2005, 22:30
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Ich hab s auch gesehn.... da stehe ich EXTRA um 10:30 auf um um 11 Uhr TT gucken zu können, noch schnell was gegessen un dann an die Flimmerkiste.... und was sehe ich da um Punkt 11: Snooker... naja, hab mir gedacht: Vlt macht der Hendry oder wie er nochma hieß den Sack ja schnell zu... doch denkste, nix wars.... 1 1/2 h später kommt dann endlich der eig. für diese Uhrzeit vorgesehe Programmpunkt. Man, ich fands auch zum Kot... . Naja, ich hoffe dass Tischtennis bald mal ein bisschen mehr "Beachtung" im deutschen Fernsehen findet.
Trotz allem finde ich es Klasse dass EUROSPORT überhaupt LIVE Tischtennis bringt.... wenn ich mir da das DSF angucke,.... oh man, armselig was da passiert in letzter Zeit. Sportquiz hier, Werbesendung da.... naja, egal, ich hab gehört es soll eh besser sein sich selbst zu bewegen als es sich anzugucken;-).

Alt 02.04.2005, 22:47
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von SMIE
Ich hab s auch gesehn.... da stehe ich EXTRA um 10:30 auf um um 11 Uhr TT gucken zu können, noch schnell was gegessen un dann an die Flimmerkiste.... und was sehe ich da um Punkt 11: Snooker... naja, hab mir gedacht: Vlt macht der Hendry oder wie er nochma hieß den Sack ja schnell zu... doch denkste, nix wars.... 1 1/2 h später kommt dann endlich der eig. für diese Uhrzeit vorgesehe Programmpunkt. Man, ich fands auch zum .
hab das gleiche gemacht !
echt unfair .
Alt 02.04.2005, 22:52
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SMIE
1 1/2 h später kommt dann endlich der eig. für diese Uhrzeit vorgesehe Programmpunkt. Man, ich fands auch zum Kot... . Naja, ich hoffe dass Tischtennis bald mal ein bisschen mehr "Beachtung" im deutschen Fernsehen findet.
Ich fürchte, wir werden uns damit abfinden müssen, dass es bei Sportsendern nunmal so läuft, dass nicht einfach eine Übertragung abgebrochen wird, weil ein anderer Programmpunkt ansteht.

Wie ihr am Kommentar von Rene hören konntet, hätte es auch passieren können dass sie früher aufschalten wenn die Snooker-Spieler schneller gewesen wäre.

Nicht vergessen: am Mittwoch abend hat Eurosport auch 1 1/2 Stunden für Tischtennis überzogen - an sich ein Skandal, sollen se sich doch an die vorgegebenen Zeiten halten und einfach die Übertragung abbrechen...

Zudem ist Eurosport kein deutscher Sender sondern ein europäischer. Wieviele Fans Snooker in Deutschland auch immer hat, rechnet man die Britischen Zuschauer dazu (gleiches Programm!) so werden dies doch vermutlich ziemlich viele werden.
Alt 02.04.2005, 23:11
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power Drive
Frechheit ohne gleichen!!

Da überzieht Eurosport mit Snooker um 1,5 Stunden. Statt 11 Uhr am Samstag beginnt die Sendung um 12.30.
Am Samstag nachmittag überzieht nun Tischtennis um 15 Minuten und Rene Adler entschuldigt sich bei den Snooker Fans ( wahrscheinlich gibt es davon Millionen ) !! Das letzte Viertelfinale zwischen Samsonov und Crisan entfällt. Wieso bleibt der Sender da nicht drauf? .
finde ich ebenfalls eine sauerei
...als die snooker-übertragung 1,5 stunden länger ging habe ich mir noch eingeredet, dass der sender bei allen LIVE-übertragungen so lange drauf bleibt, bis die veranstaltung zuende ist ...da ich selbst gern mal snooker gucke, konnte ich das auch nochvollziehen, dass man den sportfreunde nmcmanus und hendry nicht einfach die kamera abgestellt hat! ...ABER DIE HERBE ENTTÄUSCHUNG FOLGTE AM NACHMITTAG: da blieb eurosport zwar gnädigerweise solange bei kreanga, bis er gewonnen hatte, aber dann fiel das angebliche vorgezogene finale ins wasser ...WO BLEIBT DA BITTE DIE LOGIK???

Zitat:
Zitat von Pinguin
Ich fürchte, wir werden uns damit abfinden müssen, dass es bei Sportsendern nunmal so läuft, dass nicht einfach eine Übertragung abgebrochen wird, weil ein anderer Programmpunkt ansteht.
wie eben schon moniert: genauso sehe ich das auch, aber beim TT wurde es halt nicht so gehandhabt! ...da hätten die snooker-fans auch mal der erste von bis zu 11 frames verpassen können, denn so ein frame dauert ja meist so lange wie ein ganzes TT-spiel

---

...fazit: es bessert sich, aber wer im entscheidenden moment abschaltet, muss sich noch weiter bessern! ...bis dahin: EUROSPORT
Alt 02.04.2005, 23:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Pinguin
Nicht vergessen: am Mittwoch abend hat Eurosport auch 1 1/2 Stunden für Tischtennis überzogen - an sich ein Skandal, sollen se sich doch an die vorgegebenen Zeiten halten und einfach die Übertragung abbrechen...

Wie genau richtig festgestellt passiert es auch oft, dass Tischtennis auf Kosten anderer Sportarten überzieht.
So ist das nun mal bei Live-Übertragungen, da kann man nicht alles auf die Minute genau kalkulieren. Sicherlich hat mich das auch geärgert, aber ich kann es auch nachvollziehen.

Aber im Endeffekt ist das wie mit dem Glück beim Tischtennis: unter dem Strich gleicht sich alles aus.

Schön für die Leute, die aufzeichnen wollen, wäre es allerdings, wenn sich Eurosport ein VPS-Signal zulegen würde.
Alt 02.04.2005, 23:24
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Schön für die Leute, die aufzeichnen wollen, wäre es allerdings, wenn sich Eurosport ein VPS-Signal zulegen würde.

DVB: Ein VPS - Signal wurde schlicht und einfach vergessen. Digital gibt es das eh nicht mehr.

Was ich viel wichtiger finden würde:
Einen Newsletter von welcher Seite auch immer, der kurzfristig Mails an die
Interessierten schickt, falls es zu nicht absehbahren Sende- Terminen via TV
gibt oder aktuell interessante Links im Netz bestehen.

Auf TW1 ist mir anscheinend leider durch die Lappen gegangen.
(Bei der WM in Quatar danke ich Joachim immer noch für den Anruf.)

--
Alt 02.04.2005, 23:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Wie genau richtig festgestellt passiert es auch oft, dass Tischtennis auf Kosten anderer Sportarten überzieht.
So ist das nun mal bei Live-Übertragungen, da kann man nicht alles auf die Minute genau kalkulieren. Sicherlich hat mich das auch geärgert, aber ich kann es auch nachvollziehen.
zum wiederholten mal: JA!!! es ist richtig, LIVE drauf zu bleiben

ABER:

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Aber im Endeffekt ist das wie mit dem Glück beim Tischtennis: unter dem Strich gleicht sich alles aus.
NEIN! ...so ist es ja gerade nicht ...weis ja nicht, ob du nur vormittags da warst, aber wie hier einige schon schrieben, war es nachmittag ja gerade NCIHJT so! ...da wurde ein ganzes spiel weggelassen, um zu snooker zu schalten, welches gerade begann und deshalb so entscheidend war wie lauwarmes wasser!
Alt 03.04.2005, 09:00
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die siebensatzpartie samsonov-crisan hätte die 1,5 stunden vom vormittag wieder wettgemacht. so wars halt nur eine viertelstunde.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 03.04.2005, 09:09
kawazuki kawazuki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazuki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt was um 11.00 Uhr passiert.
Das Snooker-Endspiel wohl noch bis 14.00 Uhr gehen wird.
Wahrscheinlich wird hier Tischtennis wieder verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »