|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Fraaatzsch's Laberecke
So da es ja beschwerden gab dass bei den themen immer alles ringeschrieben wird außer etwas über das thema mach ich jetz hier ne "laberecke" auf wo ihr sowas reinschreiben könnt was net zu irgendnem Thema passt...
Gruß, Fratzsch
|
|||
|
|||
|
AW: Fraaatzsch`s Laberecke
Zitat:
----------------------------- Wer mit Noppe spielt hat kein Talent!!!
|
|
|
||||
|
||||
... ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Ergebnisse vom 5. Jahresabschlussturnier des TSV Penig:
Herren B: 1. Rebentisch/Bardtenschlager (CWSV) 2. Weniger/Wagner (CWSV) 3. Leonhardt/Köhler (TV 1860 Burgstädt) 3. Kermer/Arnold (TTSV Limbach-Oberfrohna) Herren A - Einzel: 1. Alexander Flemming (Ileburger TTC Sachsen Döbeln) 2. Michal Jirasek (Ileburger TTC Sachsen Döbeln) 3. Manuel Scholze (MSV Bautzen 04) 3. Erik Schreyer (SG Blau-Weiß Reichenbach) Herren A - Doppel 1. Schreyer/Gerbig (SG Blau-Weiß Reichenbach) 2. Flemming/Flemming (Ileburg/Leipzig) 3. Kunze/Lohse (SV Dresden-Mitte 1950) 3. Scholze/Funke, M. (Bautzen/Niederwiesa) Weitere Infos zum Turnier in Kürze unter www.tt-penig.de.vu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier muss mal gesagt werden, dass der dritte platz beim b-turnier eigentlich klar ausgespielt wurde. denn in der vorrunde gewannen die burgstädter kreisunioner gegegn die vertreter der chemnitzer bk-staffel 4 aus limb.-oberfr. recht "deutlich" jeweils im 5. (köhler - arnold 13:11, leonhardt - kermer 11:9). was übrigens nur für die stärke der gruppe spricht (s. endresultat)
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ma zum Thema "Georg säuft zu viel".
Hab ihn gestern während des Trainings beim Joghurt trinken erwischt. Also nix da Georg säuft immer nur. Na dann, da das jetzt geklärt wäre; frohes fest an alle! |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, frohes Fest @ all!!!!
|
||||
|
||||
|
Erbitte genaue Darstellung der Sauf-Gelage von Sportfreund Gütschow !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
was gütschow isn säufer naja dafür hat er ne gute leistung gegen hartmut engert gebracht und im doppel gegen uns war er auch nicht schlecht(achtelfinale) grüße von der bautzener seite achso noppen sollte man verbieten bis denne, scuster
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

...
...