Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster?
SG Heisingen II 11 34,38%
TV Kettwig I 20 62,50%
Ein anderes Team 1 3,13%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 00:20
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
KL 2: Wer wird Meister?

Die Kreisliga 2 verspricht Spannung pur für den Rest der Saison. Zur Zeit liegt SG Heisingen II knapp in Führung vor der 1. Mannschaft des TV Kettwig. Was meint ihr. Wer wird erster und steigt in die Bezirksklasse auf? SG Heisingen II musste mit Janosch Jordan und David Wölting zwei Leistungsträger an die 1. Mannschaft abgeben. TV Kettwig hat sich mit dem bezirksligaerfahrenen Kuhaupt weiter verstärkt.
Setzt Heisingen II sich durch, oder schafft es TV Kettwig noch? Oder steht am Ende sogar ein "lachender Dritter" ganz oben?

Geändert von Basti (09.01.2005 um 00:30 Uhr)
Alt 09.01.2005, 13:29
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KL 2: Wer wird Meister?

da würd ich mich gern deiner Meinung anschliessen. Aber die Saison ist noch sehr lang, und man kann aussergewöhnliche Ereignisse (Verletzungen, Ersatzgestellungen, etc.) nie so richtig vorhersehen. Daher werde ich mich erst nach dem direkten Vergleich festlegen
Alt 09.01.2005, 13:41
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec
da würd ich mich gern deiner Meinung anschliessen. Aber die Saison ist noch sehr lang, und man kann aussergewöhnliche Ereignisse (Verletzungen, Ersatzgestellungen, etc.) nie so richtig vorhersehen. Daher werde ich mich erst nach dem direkten Vergleich festlegen

wenn eine mannschaft ersatz stellen muss, dann kann das nur heisingen sein, denn in jedem spiel hat entweder rohde, hildebrand oder grochowski gefehlt. aber auch mit der stärksten mannschaft ist heisingen außenseiter, wenn kettwig komplett spielt.
Alt 09.01.2005, 18:19
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Pred1984
aber auch mit der stärksten mannschaft ist heisingen außenseiter, wenn kettwig komplett spielt.
Da muss ich dir recht geben.
In Sachen Ersatzgestellung bin ich da aber anderer Meinung. Auch die Kettwiger können sich ja mal verletzen dagegen ist doch niemand abgesichert.
Alt 09.01.2005, 19:25
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hast du recht, aber die heisinger spieler können sich auch verletzen. und in der hinrunde hat auch ohne verletzung immer ein stammspieler gefehlt, das war also einkalkuliert, sie hatten ja auch sieben spieler gemeldet. jetzt wird heisingen wohl nur sechs spieler melden, das liegt aber daran, dass man nach den abgängen nicht mehr hat und nicht unnötig die unteren mannschaften schwächen will. man kann aber davon ausgehen, dass öfter ein stammspieler fehlen wird.
Alt 09.01.2005, 21:21
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Wer wurde denn jetzt an 6 in der Heisinger 2. Herren gemeldet? Harald Ross? Vielleicht kann sich da mal einer der Heisinger Diskussionsteilnehmer zu äußern, die müssten das doch wissen mit wem sie zusammen in der Mannschaft spielen?

Geändert von Basti (09.01.2005 um 23:14 Uhr)
Alt 10.01.2005, 09:01
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pred1984
da hast du recht, aber die heisinger spieler können sich auch verletzen. und in der hinrunde hat auch ohne verletzung immer ein stammspieler gefehlt, das war also einkalkuliert, sie hatten ja auch sieben spieler gemeldet. jetzt wird heisingen wohl nur sechs spieler melden, das liegt aber daran, dass man nach den abgängen nicht mehr hat und nicht unnötig die unteren mannschaften schwächen will. man kann aber davon ausgehen, dass öfter ein stammspieler fehlen wird.
@ Pred 1984,

Du mußt ja 'ne Glaskugel zu Hause haben, dass Du vorhersehen kannst, dass bei Heisingen ständig jemand fehlt. Vielleicht solltest Du dann doch lieber Lotto spielen.
Im Übrigen sind die " Ersatzleute" aus der III. Heisinger Mannschaft auch nicht ohne.
Ansonsten laßt uns doch einfach spielen und am Ende sehen wir, dass die beste Mannschaft auf Platz 1 steht
Alt 10.01.2005, 10:37
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: KL 2: Wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von forrest gump
@ Pred 1984,

Du mußt ja 'ne Glaskugel zu Hause haben, dass Du vorhersehen kannst, dass bei Heisingen ständig jemand fehlt. Vielleicht solltest Du dann doch lieber Lotto spielen.
Ich stell' mir grad den Pred1984 vor, wie er zu Hause vor seiner Glaskugel sitzt und alle Gruppensieger voraussagt. Ich glaub ich muss mal Kontakt zu dem aufnehmen...
Alt 10.01.2005, 12:41
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klarer Favorit ist der TV Kettwig I. Die haben mit Robert Vollmer den mit Abstand besten Spieler der Kreisliga, der immer für 4 Punkte sorgt.
Alt 10.01.2005, 14:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Post AW: KL 2: Wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Ganz klarer Favorit ist der TV Kettwig I. Die haben mit Robert Vollmer den mit Abstand besten Spieler der Kreisliga, der immer für 4 Punkte sorgt.
Hat er in der Hinrunde gegen Achim Blum (Heisingen) gewonnen? Ich schätze ihn nicht unbedingt stärker als Blum ein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »