|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt oben mit, wer ist in Abstiegsgefahr? Wie werden die Aufstellungen sein? Es darf spekuliert werden ...
Hier die Einteilung aus click-tt: SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II SV Blau-Gelb Groß-Gerau Eintracht Frankfurt II TGS Vorwärts Ffm. TuS Makkabi Frankfurt TSV 1875 Bonames SV Blau-Gelb Frankfurt II TSG Oberrad III TuS Hausen 1860 II TTC Dornbusch/Niederursel II TTC Nordend FFM TV 1874 Bergen-Enkheim III |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2016/2017
Ohne, dass ich die anderen Mannschaften groß kenne, gehe ich davon aus, dass es ein Zweikampf zwischen Makkabi und unserer Zweiten (Hausen) wird, mit leichten Tendenzen zu Makkabi.
|
|
|
||||
|
||||
|
Makkabi macht's (wenn sie halbwegs komplett spielen)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Papier ist Makkabi sicherlich Favorit. Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen, was mit der Mannschaft möglich sein sollte wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Freue mich auf die Runde! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dass wird eine spannende Runde, auf dem Papier sieht alles gut aus.
Groß Gerau wird wohl auch noch vorne mitspielen und auch Bonames ist nicht ohne, wenn sie komplet spielen. Die beiden Aufsteiger werden um den Kassenerhalt spielen. Es gibt bestimmt eine tolle Runde. Cocco |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich meinen Vorrednern Glauben schenken darf, hat das vermeintliche Spitzenspiel bereits an Spieltag 1 stattgefunden. Nachdem sich Makkabi hier auswärts in Hausen durchsetzen konnte, scheint die Messe ja bereits gelesen...
Aber keine Angst, zum Aufstieg gratuliere ich heute noch nicht. PS: Ich dachte dem Thread täte ein Beitrag gut und was besseres fiel mir nicht ein
|
|
|
||||
|
||||
|
In Bestbesetzung hätte es vermutlich für Hausen reichen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war ein sehr faires Spiel gegen Makkabi! Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten wobei auch so mit etwas Glück ein unentschieden drin gewesen wäre, aber so hat Makkabi verdient gewonnen!
Wir werden die nächsten Wochen leider nicht komplett spielen können, sind aber dennoch konkurrenzfähig! Makkabi hat sicherlich gute Chancen aber die Saison ist noch lang und ein Rückspiel gibt es ja auch noch. Zudem kann ich schlecht einschätzen wie stark die anderen Mannschaften sind. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
wir waren auch nicht in Bestbesetzung, wobei ich auch nicht genau weis
wie wirklich die BESTBESETZUNG aussieht. grüße leo |
|
|
||||
|
||||
|
Makkabi erreicht seine Bestbesetzung, wenn die Altstars auch mal ein bisschen Zeit zum trainieren finden
![]() ciao!
|
|