Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2006, 21:06
Benutzerbild von neNico
neNico neNico ist offline
0011011001100
Forenmitglied

neNico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Blax Off

Hallo,

hat jemand schon das Holz Andro Blax Off gespielt oder weiß jemand ob das Holz empfehlenswert ist.

Gebraucht wird es für VH u. RH Topspinspiel. Jedoch mehr auf Rotation getrimmt als auf Speed.

Ich habe recht wenig über Andro Hölzer gelesen. Sind die nicht so gut oder haben sie sich bisher nicht so durchgesetzt?

Hier ein Link zum Holz!
Alt 20.12.2006, 21:43
akao akao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

akao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Blax Off

Wir hatten innerhalb von 2 Wochen 3 gebrochene Hölzer. Während des Rückhand Schuss zerlegt sich mein Ding. Wir bekamen sie alle sofort umgetauscht. Uns wurde gesagt, dass es ein Produktionsfehler in der ersten Serie gegeben hat. Was mit den Rücknahmen gemacht wurde ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wurden 2 Hölzer auf der Kinderolympiade gekauft. Von den neuen Hölzer hab ich nichts negatives mehr gehört. Ich bin auf mein Donic Holz zurückgewechselt. Das neue Holz liegt noch original eingeschweisst bei mir rum, eine Sache für 1-2-3 meins.
Alt 20.12.2006, 21:59
Benutzerbild von neNico
0011011001100
Forenmitglied

neNico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so richtig stabil scheinen die dann ja nicht zu sein, zumindest die erste Produktionsreihe nicht.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Holz?

Vielleicht sogar von neueren Modellen im Vergleich zu Donic Hölzern.

Mich würde sehr interessieren wieviel Ballgefühl man damit hat und ob das Holz in der Endgeschwindigkeit auch noch etwas rausreißt.
Alt 21.12.2006, 17:08
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wollte mir eigentlich auch das BLAX holen, Freitag beim Training flog plötzlich was an mit vorbei...., tja, der an der nebenplatte hatte nur noch den Griff seines 1 wochen alten BLAX in der Hand....
Alt 21.12.2006, 18:23
Benutzerbild von neNico
0011011001100
Forenmitglied

LOL, das ist ja heftig.
Alt 21.12.2006, 20:49
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf deutsch wer sich das holz holt ist bescheuert das ist auf deutsch einfach nur scheiße! Sowas haber ich noch nie gesehen und gespielt von so einer großen marke das sowas passiert auch wenn das holz mal nichtkaputt ist es schlecht man kann nichts richtiges damit anfangen !!
Alt 22.12.2006, 12:24
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab das Ding auch mal fünf Minuten von nem Kollegen ausgeliehen, um es zu testen. Die fünf Minuten haben mir gereicht, um das Holz nie wieder in die Hand zu nehmen.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 22.12.2006, 12:47
Benutzerbild von neNico
0011011001100
Forenmitglied

Interessant!

Hat auch jemand mal gute Erfahrungen damit gemacht (Ausschließlich der Stabilität) ?
Alt 22.12.2006, 13:23
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte meinen Beitrag dann doch etwas präzisieren:

hatte mit dem Holz kein Gefühl im TS-Angriff, bekam keinen Spin in die Bälle, was durch den Plasma 470 mit verursacht sein könnte. Bei Schuss und Schlagspin aus der Halbdistanz für mich sehr unkontrolliert. Habe normalerweise keine Umstellungsprobleme auf Schläger jeglicher Art. Mit dieser Kombi jedenfalls kam ich gar nicht klar. Kontern am Tisch ging in Ordnung, aber wer kontert denn im Spiel überwiegend am Tisch? Für mich eine Riesenenttäuschung.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 22.12.2006, 14:24
Benutzerbild von FreakyFanky
FreakyFanky FreakyFanky ist offline
DeiMuddi
Forenmitglied

FreakyFanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach,
is ja echt seltsam!!!
bei uns im verein is auch schon en 2-wochen altes blax gebrochen^^

Mfg
Fanky
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »