|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
39.Desenberg-Turnier
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe am Sonntag beim Desenberg-Turnier teilgenommen. Wo finde ich die Siegerlisten?
Mich würden auch mal die Meinungen anderer Teilnehmer zu dem Turnier interessieren. Das war ja wirklich gut organisiert. Ich fand aber die Sachpreise, die an die Sieger und Platzierten verteilt wurden, schon ziemlich lächerlich. Es sollte in den Einzelwettbewerben in den Nachwuchsklassen doch möglich sein für die Kinder Pokale zu organisieren und keine Kugelschreiber, Blöcke oder ähnliches zu verteilen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 39.Desenberg-Turnier
Hier gibts die Sieger:
http://www.ttv-daseburg.de/desenbergturnier.htm War zwar selber nicht da, aber die Jahre vorher war es mit den Preisen auch nicht besser ;-) |
|
||||
|
||||
Also im Herrenbereich waren die Preise das Beste. Das hält die Turnierhaie fern
![]() ![]() Für den 2. Platz Einzel gab es: 1x Warndreieck 2x Vogelfutter Für den 3. Platz im Doppel gab es: 1x Schneekoppe Preiselbeer-Apfel Schorle 1x Weihnachtsbonbons 1l Frostschutzmittel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für die Nachwuchsklassen hätte es aber wirklich was anderes geben können. Das fand ich auch schade. Ich glaube der Flörkemeier wars, der hat für eine Platzierung nen Tetrapak von Bonduelle bekommen mit Kidney Bohnen ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe selten so ein gut organisiertes Turnier gesehen, als Preis habe ich mir schnell einen Metaxa genommen, sonst währe nur ein Radiowecker übergeblieben.
Am Samstag war ich in Attendorn da bin ich wieder Opfer der über 32 Regel geworden, erst habe ich mich zwei Stunden mehr oder weniger mit meiner Tochter ohne meine heiß geliebten Noppen warm gespielt, dann bin ich nach einem Freilos in der 2. Runde gegen Piranja Formula oder so gekommen das wars dann. Übrigens kann ich nicht verstehen wie man sich freiwillig so üm seine Startgebühren bringen kann wie die Attendorner, da spielen die aus der 1. KK und eine Stunde spätewr die KL ???? Gruß B-E |
|
|||
|
|||
Vor 2 Jahren gab es für den Sieger im Herren B Doppel eine Dose Ananas.
Da fährste morgens um 6 los, zahlste 6,50 € Startgeld, kommst abends spät nach Hause, hast im Doppel sogar gewonnen und bringst ne Dose Ananas mit nach Hause. Frau und Kinder freuen sich, dass Du den ganzen Tag unterwegs warst. Aber ne Dose Ananas haste ja gewonnen, fürn Hawai-Toast am Abend. Klasse. ![]() Der Sieger im Einzel bekam glaube ich ne Dose Pfirsiche. |
|
|||
|
|||
Ihr bringt mich da ja auf gute Ideen für unser Turnier am kommenden Wochenende :-)
Wir haben nur einmal einen Eimer Anstrichfarbe den zweiten der Trostrunde geschenkt, den die beiden aber nicht mit auf das Foto haben wollten.... Aber das mit dem Preisen... Ananas- Dosen.... das ist ja genial.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
TT- Turnier des TSV Gnarrenburg | w_W_ | TTV Niedersachsen | 7 | 14.01.2003 16:31 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 05.11.2002 10:18 |
Turnier vom TTV Geismar | Defence | sonstiges | 6 | 27.03.2002 21:48 |
Turnier am 29/30 September oder 3.10. | Null-zu-X | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 27.09.2001 22:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.