Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2005, 13:21
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
39.Desenberg-Turnier

Ich habe da mal ne Frage. Ich habe am Sonntag beim Desenberg-Turnier teilgenommen. Wo finde ich die Siegerlisten?
Mich würden auch mal die Meinungen anderer Teilnehmer zu dem Turnier interessieren. Das war ja wirklich gut organisiert. Ich fand aber die Sachpreise, die an die Sieger und Platzierten verteilt wurden, schon ziemlich lächerlich. Es sollte in den Einzelwettbewerben in den Nachwuchsklassen doch möglich sein für die Kinder Pokale zu organisieren und keine Kugelschreiber, Blöcke oder ähnliches zu verteilen.
Alt 11.01.2005, 14:18
AWG AWG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AWG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 39.Desenberg-Turnier

Hier gibts die Sieger:
http://www.ttv-daseburg.de/desenbergturnier.htm

War zwar selber nicht da, aber die Jahre vorher war es mit den Preisen auch nicht besser ;-)
Alt 11.01.2005, 17:02
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also im Herrenbereich waren die Preise das Beste. Das hält die Turnierhaie fern Ausserdem war das die lustigste Siegerehrung die ich je erlebt habe

Für den 2. Platz Einzel gab es:
1x Warndreieck
2x Vogelfutter

Für den 3. Platz im Doppel gab es:
1x Schneekoppe Preiselbeer-Apfel Schorle
1x Weihnachtsbonbons
1l Frostschutzmittel

:boing: :boing: :boing:

Für die Nachwuchsklassen hätte es aber wirklich was anderes geben können. Das fand ich auch schade. Ich glaube der Flörkemeier wars, der hat für eine Platzierung nen Tetrapak von Bonduelle bekommen mit Kidney Bohnen
Alt 11.01.2005, 17:16
Benutzerbild von Big-Engelbert
Big-Engelbert Big-Engelbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big-Engelbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe selten so ein gut organisiertes Turnier gesehen, als Preis habe ich mir schnell einen Metaxa genommen, sonst währe nur ein Radiowecker übergeblieben.
Am Samstag war ich in Attendorn da bin ich wieder Opfer der über 32 Regel geworden, erst habe ich mich zwei Stunden mehr oder weniger mit meiner Tochter ohne meine heiß geliebten Noppen warm gespielt, dann bin ich nach einem Freilos in der 2. Runde gegen Piranja Formula oder so gekommen das wars dann. Übrigens kann ich nicht verstehen wie man sich freiwillig so üm seine Startgebühren bringen kann wie die Attendorner, da spielen die aus der 1. KK und eine Stunde spätewr die KL ????

Gruß
B-E
Alt 11.01.2005, 17:29
TT-Maulwurf TT-Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor 2 Jahren gab es für den Sieger im Herren B Doppel eine Dose Ananas.
Da fährste morgens um 6 los, zahlste 6,50 € Startgeld, kommst abends spät nach Hause, hast im Doppel sogar gewonnen und bringst ne Dose Ananas mit nach Hause. Frau und Kinder freuen sich, dass Du den ganzen Tag unterwegs warst. Aber ne Dose Ananas haste ja gewonnen, fürn Hawai-Toast am Abend. Klasse.
Der Sieger im Einzel bekam glaube ich ne Dose Pfirsiche.
Alt 11.01.2005, 18:02
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ihr bringt mich da ja auf gute Ideen für unser Turnier am kommenden Wochenende :-)

Wir haben nur einmal einen Eimer Anstrichfarbe den zweiten der Trostrunde
geschenkt, den die beiden aber nicht mit auf das Foto haben wollten....

Aber das mit dem Preisen... Ananas- Dosen.... das ist ja genial.

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »