|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler sucht Verein
Mein Name ist Waldemar Pal. Ich suche für die neue Saison (2016-2017) einen neuen Verein. Ich habe 2090 Q-TTR (Punkte). Ich habe in Deutschland in Hessen – beim TTG Kirtorf-Ermenrod in der Saison 2014-2015 gespielt. Ich spreche gutes Englisch. Ich bin zuverlässig und habe ein eigenes Auto. Ich würde gerne meinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen und somit auch gerne in Deutschland arbeiten – mein Beruf ist Sportlehrer. Momentan trainiere ich einen Verein in Polen – wir haben schon gute Ergebnisse erzielt.
Falls Sie Interesse haben schreiben Sie bitte ein E-Mail an: waldemar.pal@o2.pl |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein
Up
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein
Mein Name ist Waldemar Pal. Ich suche für die neue Saison (2016-2017) einen neuen Verein. Ich habe 2090 Q-TTR (Punkte). Ich habe in Deutschland in Hessen – beim TTG Kirtorf-Ermenrod in der Saison 2014-2015 gespielt. Ich spreche gutes Englisch. Ich bin zuverlässig und habe ein eigenes Auto. Ich würde gerne meinen Wohnsitz nach Deutschland verlegen und somit auch gerne in Deutschland arbeiten – mein Beruf ist Sportlehrer. Momentan trainiere ich einen Verein in Polen – wir haben schon gute Ergebnisse erzielt.Noch aktuell,ohne Arbeit Angebote sind auch moglich.
Falls Sie Interesse haben schreiben Sie bitte ein E-Mail an: waldemar.pal@o2.pl Viele Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|