|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Holz
hi
suche wein neues holz weil meines gestern beim training gebrochen ist. spielstärke: 1.klasse herren (österreich) alter:16 tune 3 schichten mit Bty SpeedOtimizerOne altes material: yasaka extra 7 sriver EL max mein spielsystem: nach dem aufschlag möglcihst früh zum punkt kommen mit harten topspin. blocken und gegenziehn sollte auch gut möglich sein. bei meinen alten material brachte ich zu wenig spin beim service hinein und es war ein wenig zu hart danke alex |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz
Das klingt mir nach einem BTY Maze oder nem Keyshot light!
|
|||
|
|||
ja an das keyshot light hab ich auch schon gedacht nur will ich eigentlich keine 80€ für ein holz ausgeben
|
|
||||
|
||||
... sprichst du aus deiner eigenen Erfahrung oder sagst du das weil du davon im Forum gelesen hast?...
![]() |
|
||||
|
||||
Kurzer Einwurf von mir dazu : Frage sonst einfach mal im "Biete/Suche/Tausche" Forum nach , ob nicht einer ein Keyshot loswerden möchte. Da kommst du oft billig(er) weg.
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wie ist "1. Klasse Herren" in Österreich? Hast du da einen Vergleich zu
Deutschland? |
|
|||
|
|||
ich kann dir aufteilung in österreich reinschreiben:
1.Bundesliga 2.Bundesliga Landesliga oberliga unterliga 1.klasse 2klasse 3klasse 4klasse |
|
|||
|
|||
Danke Alexx!
Das Petr Korbel Off könnte auch eine Variante sein! Mann kann damit schnell eröffnen, ausgezeichnet gegeziehen und ich kenne kein Holz, mit dem der Aufschlag derartig an Qualität gewinnt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.