|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Eickel NRW-Liga 2016/2017
Hallo,
in der Saison 2010/2011 werden wir in der Landesliga starten. Voraussichtlich in der Gruppe 4 oder 5. Ziel ist es, um den Aufstieg mitzuspielen. Hierfür wird noch ein Spieler gesucht. Vorzugsweise für das mittelere Paarkreuz. Einzelheiten per PN. Sportgruß Jörg Stöck |
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Eickel sucht
Spieler für die Jugend-Verbandsliga.
Details sollten in einem persönlichem Gespräch geklärt werden. Gruß Jörg Stöck |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DSC Wanne-Eickel sucht
Zitat:
Weiterhin bieten wir neben sehr guten Rahmenbedingungen eine kleine homogene Trainingsgruppe an. |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV/Kreis Bochum
Gerüchteweise sucht die dritte Mannschaft des DSC Wanne-Eickel (Bezirksklasse) noch einen Spieler für das obere Paarkreuz.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DSC Wanne-Eickel sucht
Komischwerweise stehen in unseren beiden Bezirksklassenmanschaften noch Plätze zur Verfügung.
![]() Für die Jugend-Verbandsliga wird auch noch ein Spieler gesucht, der gleichzeitig in der Herrenmannschaft auf Bezirksebene spielen möchte. Gruß Jörg Stöck |
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Eickel sucht
Hallo,
aufgestiegen sind wir natürlich noch nicht, aber bei einem Sechs-Punktevorsprung auf den Relegationsplatz machen wir uns Hoffnungen, dass wir in der nächsten Saison in der neuen NRW-Liga spielen werden. Um konkurrenzfähig zu sein, sind wir auf der Suche nach Verstärkungen, vorzugsweise für das obere und das mittlere Paarkreuz. Eine entsprechende Suchanzeige habe ich hier im Marktplatz gestellt. Gruß Jörg Stöck DSC Wanne-Eickel - Verbandsliga Gruppe 3 |
|
|
|||
|
|||
|
(vorauss.) NRW-Ligist sucht neue Spieler
Hallo zusammen,
wir, der DSC Wanne-Eickel (Verbandsliga Gruppe 3), sind sehr zuversichtlich, dass wir in der nächsten Saison in der neuen NRW-Liga spielen werden. Um konkurrenzfähig zu sein, möchten/müssen wir die Mannschaft entsprechend verstärken. Hierfür suchen wir Spieler für das obere und mittlere Paarkreuz. Weitere Einzelheiten können wir gerne in einem Gespräch klären. PS: Anonyme Anfragen werden nicht beantwortet. ![]() PPS: Die Kontaktdaten können click-tt entnommen werden. Gruß Jörg Stöck DSC Wanne-Eickel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (vorrauss.) NRW-Ligist sucht neue Spieler
Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich bei meinem TT-Kumpel Helge aus Gelsenkirchen bedanken, dass er uns in der nächsten Saison sportlich unterstützen möchte. Helge, vielen Dank dafür. ![]() Da seine TTR-Punkte aber wahrscheinlich nicht ausreichen werden, sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Spielern. Wer also Interesse hat, soll sich bitte melden. Sportgruß Jörg Stöck |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (vorauss.) NRW-Ligist sucht neue Spieler
Hallo zusammen,
so langsam kann das Wort "voraussichtlich" entfallen, da wir vier Spieltage vor Saisonende als Tabellenführer sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben. Wer also gerne in der nächsten Saison in einer angenehmen Umgebung NRW-Liga möchte, möge sich doch bitte bei mir melden. @Helge: Voraussetzung sind immer noch ausreichend TTR-Punkte, da wir in erster Linie Spieler für das obere und/bzw. mittlere Paarkreuz suchen..... Sportliche Grüße Jörg Stöck |
|
|
||||
|
||||
|
AW: (vorauss.) NRW-Ligist sucht neue Spieler
@Jörg - Helge ist echt willig die erforderlichen Punkte (noch) zu machen, so wie er sich gegen mich ins Zeug gelegt hat
Leider konnte ich ihm den Gefallen von 20 Punkten auf einen Schlag nicht machen - wollte unseren eigenen Aufstieg nicht gefährden.
|
|